fresse background
kommando: boring

ja es ist immernoch langweilig, aber ich hab wenigstens ein wenig zu tun bzw. mir selbst zu tun gegeben ._.
musste heute morgen arbeiten *gähn* bin dementsprechend müde, aber ist noch ok. am wochenende kommen meine großeltern :3 weil klein lis mal wieder ein jährchen älter wird...schade, dass es ein montag ist. ich hätte es schön gefunden, wenn tobi da wäre, aber er kommt dann ja am 15., also sehr bald, was mich natürlich sehr freut :3
wir spielen jetzt abends immer zusammen magicka xD dieses spiel ist verdammt witzig...und nein...der abend hat keine tränen gebracht, was mich doch recht froh gemacht hat. ich glaub ich hab mich etwas gefangen.
heute muss ich das fahrrad von meinem stiefpa heimfahren [er hatte bereitschaft und muss das auto zurückbringen und er nimmt den roller und ich das fahrad...natoll ._.] naja...und vorher schauen wir beim tattoostudio vorbei :3 ich freu mich sehr darauf. ich hoffe, dass ich dann relativ bald mein tattoo bekomme *freu* und joa...mal sehen, ob das dort alles passt.
juli, meine allerliebste :3 schau du nur, dass du deine prüfungen ordentlich rumbekommst, auch wenn ich mich natürlich immer sehr freue mit dir reden zu können ^^ aber wir werden bestimmt bald mal etwas zeit haben...ich bin da geduldig :3
mh...gestern ein gespräch mit meinem pa gehabt...er hat vorher mit meiner ma geredet...seiner meinung nach braucht er mir von juni bis september rein gar nichts zahlen, weil ich ja zu hause bin und nichts mache...und er ist ja sooo großzügig und zahlt mir für die monate dann einfach mal 150€ [normalerweise muss er etwas mehr als 300€ zahlen >.>] mh...ähm...ganz bestimmt nicht. ich hab da schon mit der vom jugendamt geredet...und er muss definitiv voll bezahlen, aber da ruf ich dann gleich nochmal an, damit sie ihm dann was schickt. nur auf die weise läuft wohl alles darauf hinaus, dass es zu einer prüfung kommt...d.h. er wird dann wahrscheinlich weniger zahlen müssen...iwie finde ich es gemein. ich muss wegen dem unterhald eh bafög beantragen...und ich meine...klar meine ma verdient auch gut, aber er hald einfach noch mehr, weil er selbstständig ist und alles recht gut läuft...und ich bekommt wahrscheinlich wegen ihm kein bafög und dann will er nicht zahlen...und ich denk mir nur: wow...ich bin seine einzige tochter...man muss ich ihm viel wert sein. aber das hatten wir ja schon, also lassen wir es. ich werde sehen, was dabei herauskommt *seufz*
ansonsten bin ich gerade dabei ein wenig zu zeichnen. ich investiere derzeitig mehr zeit für meine let's plays [was will ich auch anderes mit meiner zeit anfangen xD] und wenn ich mit the path anfange soll ein neues design für den kanal her...und diesmal komplett selbstgemacht...da ich kein zeichentablet besitze muss ich eben so zu stieft und papier greifen und dann nachbearbeiten...kirby ist grob schonmal fertig:

und eines der mädchen von the path. es soll ein bild werden, bei dem alle 6mädchen zu sehen sind...die jüngste [robin x3] ist schon mal vorskizziert:

sorry für die bildquali, aber auf die schnelle gings nicht besser abzufotografieren ._. jaja...immernoch crappy laptopcam und so xD
naja. mal sehen, wie weit ich heute noch mit dem zeichnen komme...btw ich mag mein kirby x3
und ich hoffe, dass die zeit jetzt ganz schnell vergeht, damit ich endlich in die stadt kann ^^

~ boring...as usual

8.7.11 11:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de