fresse background

Name
Email
Website


Werbung


neunundneunzig
( / Website )
12.2.10 20:50
Ich wollte dir eigentlich eine Mail schreiben. Ich mag Mails. Sind persöhnlicher. Aber irgendwie kreig cihd as grad nicht hin. Dann halt so. Ich führe einen Blog. Ich schreibe der Welt meine Probleme. Dann kann sie ja sonen Gästebuch eintrag der eigentlich als Mail gedacht war, auch lesen.

Danke für deinen Kommentar. Er hat mich aufgemuntert. Wirklich (:
Auch wenn ich keine ahnung habe, wie du das sagen würdest. Es hat sich echt und ehrlich gelesen. Nicht wie so ein heuchlerischer Aufmunterungsversuch oder eine Umarmung. Die sind so selten ernst. ich habe glaub ich, fast noch nie jemanden völlig ernst umarmt. Immer halbherzig, weil ich es selbst nicht besonders mag.

Hm, du hast wahrscheinlich recht. Verstecken muss man sich. Aber trotzdem. Ich finde ich bin ein Feigling. Verstecke mich ja auch vor Gefühlen. Masken. das will ich.
Die Anforderungen der Öffentlichkeit erfüllen? Nie. Die zereissen dich und bewerfen dich solange, bis du dich änderst. Unsere Gesellschaft ist schrecklich geworden. Alle wollen Individuell sein und zum Schluss sieht eh jeder gleich aus. Meinungen werden aufgezwungen, etc.
Trotzdem sollte man das ganze nicht so negativ sehen. Meine schlechte Stimmung wird sich hoffentlich schon wieder verziehen (:

Lächeln. Aber kein gefaktes.
erneut schöne grüße



karo
( / Website )
23.5.09 00:09
Danke für deinen Gästebucheintrag bei mir (;
Liebe Grüße



Mai
( Email / Website )
22.5.09 21:46
bin nur auf ne taste gekommen, bin noch lange nicht fertig-.-

boah, man die schreibt was ihr auf dem herzen liegt und wenn das viel ist, dann schreibt sie viel
sie is doch keine barbie die aufpassen muss ob sie sich gut vermarktet -.-
sie macht das alles wies ihr gefällt, weil sie das für sich tut, klar -.-

gäb es keine probleme, gäb es keine blogger die darüber schreiben und das kann ein layout auch darstellen

sie gibt dir so viel gelb wies ihr passt

wär ja noch toller, kommt jeder die layouts bewerten und verbessern wolln, pah >.>



Mai
( Email / Website )
22.5.09 21:37
is das dein lehrer oder was? -.-

HE DU DA UNTEN!!! KRITISIER MEIN LISA-♥-CHEN NICHT!
SONST GIBTS WAS AUF DEN QUELLCODE UND DANN IS EBBE MIT "KEIN GELB AUF SCHWARZ" KAPIERT?!?!



blorg
( Email / Website )
21.5.09 20:42
da dein Kommentar-Fenster irgendwie nix absendet... TT'

~~~~~~~~~~~~~~~~~
hat mich jemand gerufen? ^.~
den teil, der mich betrifft, kommentier
ich mal nicht - dazu kann ich nichts sagen :D

Zum Thema/den Fragen:

1. Das kommt drauf an, was du unter Individualität verstehst. Im Grunde sind wir ja alle unsere eigene Insel~ Wenn du pauschal aber nur von Mode an sich sprechen solltest ist die Antwort definitiv "nein". Dafür gibt es heut zu Tage viel zu viele Raster, in die man fallen und passen kann. Sowieso - sobald du dich an irgend etwas ausrichtest, kannst du ja gar nicht mehr individuell sein. Das fängt schon bei diverse Tend-Markenartikel wie dem gemeinen Nike-Halbschuh an, den man nur kauft, weil er von Nike ist. Zumindest seh ich die bei der Jugend sehr verbreitet - die und Chucks - warum tragen eigentlich so viele Leute Chucks?! WTF?! Könnte man ewig weiter führen die Liste - vllt. blog ich mal drüber ^^

2. Die Frage ist: "Kann" man denn was dagegen tun? Der einfachste Weg wäre wahrscheinlich sich nicht mehr nach Trends und Rastern auszurichten, sondern selber seinen Stil zu finden. Sicher gibt es Leute da draußen, die das eh tun (ich eher passiv ^^'). Wenn du nicht gern die selben Sachen kaufst, wie andere - kauf woanders ein, z.B. im Internet ~ Oder trag sachen von vor 2 Jahren, die waren auch mal angesagt ~

3. öööhm.. ich hab noch nie wen kopiert - bin aber auch keine Frau ;p und wahrscheinlich isst du zu viele von den Dingern ^^

4. ich find das thema eigentlich interessant - wäre bestimmt was für das Blog-Magazine ~ zumindest interessanter, als das aktuelle Thema ^^


Zum Schluss noch ein paar Tipps für deinen Blog:

Das Blogdesign ist hübsch -
aber bitte (bitte bitte) nicht gelb auf
schwarz schreiben ^^' zusammen mit dem
weißen Rand tut das in den Augen weh @.@'

Außerdem war das grad ne gaaaanze Menge Text :D
Immer aufpassen, dass es nicht zu viel wird und
vllt. immer mal durch ein Bild oder anderem Schmankerl
unterbrechen. Lockert das ganze auf und macht
(noch) mehr Interesse - es (weiter) zu lesen ^^

Das Video fand ich dennoch interessant~

Yuh, ansonsten gibt es nix zu meckern von mir =)
werd bald wieder reinschaun und sehn, über was
du noch so alles spannendes blogst ^^

greetz~




Gratis bloggen bei
myblog.de