fresse background
kommando: sometimes

so...wochenende ist auch vorbei. ein wundervolles wochenende. der erste tag, nachdem metti nicht mehr da ist, ist aber auch so ziemlich der schlimmste. ich halte mir die ganze zeit vor, dass ich es ja 1. wusste, dass es nun mal eine fernbesziehung ist und 2. wir uns ja ungefähr 2wochen ja schon wieder sehen...und dann sogar für 11tage O: wie wunderbar.
naja...wochenende war jedenfalls sehr toll. zusammen auf dem weihnachtsmarkt gewesen und auch zusammen gezockt xD weil er seinen laptop mit hatte. meine güte wir sind wirklich nerds xD aber was solls. btw die leute aus dem gamestop sind merkwürdig. ich muss ja dead space spielen *hust* und hab das dort entdeckt und hald mitgenommen und metti hat sich auch 2spiele rausgesucht...ab 18...jaja...und wer musste die dann natürlich kaufen? schon klar...ich xD jedenfalls, der eine verkäufer dann nur so: ja du bist aber noch keine 18, oder? ähm...was interessiert es den typen, ob er 18 ist oder nicht, wenn ich das kaufe? ach egal. bekommen haben wirs ja trotzdem, auch wenn das wirklich merkwürdig war.
hab metti am sonntag dann noch mit bis nach frankfurt gebracht...studentenausweis ftw :3 und bin dann allein wieder zurück. meine güte. ist ja nun wirklich nicht so, dass wir am wochenende zu lange wach gewesen wären, aber züge schaffen es echt, dass ich jedes verdammte mal einschlafe. ich hoffe nur ich hab nicht geschnarcht, falls doch, tut es mir für meine sitznachbarin leid ^^" aber...müdigkeit und so. zum glück hat metti angerufen xD sonst hätte ich womöglich noch marburg verpasst und wäre nicht ausgestiegen...
naja. mein vater will nachher mal vobei kommen. da bin ich ja mal gespannt. muss bis dahin noch ein wenig mehr aufräumen ^^" und vor allem wäsche waschen xD iwie teil ich mir das sehr mies ein. aber was solls.
mh...morgen wieder ein langer tag. uni bis 20uhr. aber nun gut. ich muss in den nächsten tagen dann unbedingt das thesenpapier vorbereiten, weil ich das ja auch am 23. abgeben muss und ca. ne woche vorher das mal vorlegen soll ._. will nicht. normalerweise fang ich mir sowas ja auch immer erst ne woche vorher an *hust* ja ich weiß...nicht gerade vorbildlich...aber...was solls. muss dazu noch ein wenig was weiter lesen, dürfte sich ab recht schnell abhandeln lassen, weil was soll ich großartig zu metrik schreiben? da gibts zum glück nicht so viel und das, was wichtig ist steht auch schön in meinem buch.
naja. warte dann mal auf meinen vater und mach auch noch ein wenig abwasch >.> chaos in der küche...
bleibt nichts mehr zu sagen, außer:

~ sometimes everything is strange...

12.12.11 15:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juli (12.12.11 19:21)
Wie gesagt, wer sich wirklich liebt und daran festhält, der schafft das auch mit der Fernbeziehung (: Bei mir waren es 3 einhalb Jahre und wir haben uns nur 4-5Mal im Jahr gesehen, also ihr schafft das schon. *Daumen drück*

Hoffe das mit deinem Vater wird kein Disaster.. ich denk an dich und hoffe, dass alles gut geht. Und bei mir sieht es bezüglich CHaos in der Wohnung nicht besser aus *hust* also ich glaub, das ist bei jedem so x)

*drück* ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de