fresse background
kommando: write

wie war das? regelmäßiger und so...naja...jetzt ist zumindest internet wieder da. die freude ist RIESIG! aber echt. gott was bin ich doch für ein nerd.
und was von pad zu hören, war auch eine megafreude für mich :3 das macht lis doch gleich mal richtig glücklich und froh. wobei ich derzeit ja eh schon immer mit dauergrinsen rumlauf, weil am freitag metti zu mir kommt.
aber was gibts sonst noch so? uni hat so ihren trott und das ist auch gut so. werde mich allerdings schon sehen, wie ich verzweifeln werde in den nächsten 2wochen, weil ich für den 23.12. 3abgabetermine habe...alle in einem seminar...tja...das nennt man dann wohl dumm gelaufen, oder? was solls. werde ich schon hinbekommen. das eine ist ein protokoll, das kann ich eh nicht viel früher anfangen, weil ich die sitzung vorher brauche, das andere ist ein thesenpapier, von dem ich schon mal die halbe miete habe, weil ich ein buch schon bei mir rumfliegen habe und das letze, was mir auch die meisten sorgen macht, ist eine kleine hausarbeit. aber selbst da habe ich mich schon mit 3weiteren leuten zusammen gefunden und wir machen das dann schon iwie. textanalyse ist bäh und so xD
ansonsten nerde ich sehr viel rum...dahin geht also meine zeit *hust* jaa...ich sollte vll etwas weniger spielen...aber...aber...ach man xD
aber nach weihnachten werde ich mir das wahrscheinlich nicht mehr leisten können o.O dann beginnt nämlich auch langsam die prüfungszeit...und ich hab so das gefühl, dass ich wie immer zu spät anfangen werde zu lernen ._. und um dem endlich mal vorzubeugen, werde ich hoffentlich diesmal kurz nach weihnachten anfangen zu lernen :<
naja. mein pa wollte mich letztens mal besuchen...nichts draus geworden, vll klappt es nächste woche. ich warte ja immernoch auf mein geburtstagsgeschenk >.> ja...man bedenke wie viel zeit inzwischen vergangen ist, aber immerhin ist er schon drauf und dran es mir vorbei zu bringen. ist doch schon mal was. kann ich mir dann gleich mal was zu weihnachten wünschen [bahncard *hust*]
weihnachten wird ja eh so toll...massig viele geschenke [naja...mal nicht übertreiben...] am 23. mit nach bamberg schleppen und dann nach weihnachten ab zu metti und dort bis zum 7.1. bleiben O: das wird so verdammt toll...ich freu mich so sehr, dass ich so lange bei ihm bleiben kann :3
oh...um noch mal auf nerdiness zurück zu kommen...mein kanaldesign ist fertig und sieht awesome aus...und was ist? youtube verändert alles ._. heißt: anpassen, aber darauf hab ich im moment noch keine lust, also schieb ich das noch eine weile auf, bis es sich nicht mehr vermeiden lässt...oder ich dann wieder zeit hab :3
mh...was noch so? oh ja...sleepy lis ist witzig...manchmal xD wir hatten letztens die situation, dass ich ziemlich schläfrig war und metti mich wieder wach machen wollte...ich war ja auch mehr oder weniger wach, nur ich hab keinen ordentlich satz mehr zustande gebracht und metti dann iwann so: "du bringst ja nicht mal mehr nen ganzen satz zu stande"
ich: "doooooch!"
metti: "dann sag mal nen ganzen satz."
und ich voller inbrust: "GRÜN!"
xD ja...sowas kommt da auch mal zustande...ich hab im nachhinein sooo gelacht xD
mh...ansonsten hat sich lis in ein lied verliebt *-* ich höre es nur noch in dauerschleife...oh man xD also...unbedingt anhören *klick* ...das wärs dann auch erst mal wieder...bleibt nichts mehr zu sagen, außer:

~just write some stuff

7.12.11 20:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juli (8.12.11 12:47)
Hey, das klingt echt toll (:
Ja, Unizeug, das kenn ich. Ich hab jetzt schon dauernd Prüfungen. Aber ja, du schaffst das schon ^__^ *Daumen drück*

Jetzt weiß ich endlich, was es mit Grün auf sich hat xD
Sehr geil. Aber ich bin genauso, wenn ich schläfrig bin.

ich hoffe wir schaffen es, dass wir bald zusammen spielen ^____^
Und bezügl. Bahn fahren. Je eher du online buchst, desto günstiger ist es ja. Also diese Spartarife, wo du für 29/19Euro durch ganz D fahren kannst.
Freu mich, wenn wir uns wieder hören (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de