fresse background
kommando: stuff

meine güte hab ich lange nichts von mir hören lassen...aber...wenigstens hab ich eine gute ausrede. und die ist sogar immernoch gültig, denn im moment habe ich immernoch kein internet. ja man soll es kaum glauben, aber ich überlebe nun schon seit 1,5monaten ohne internet...bzw mit so schlechtem internet, dass ich jedesmal heulen möchte. aber...nicht mehr lange, wenn ich der lieben gesellschaft mit dem pinken "t" glauben darf. dann ist es nämlich nur noch ein ausharren bis zum 30.11. und dann...dann kommt ein LoL-marathon ohne gleichen xD
aber nun gut. genug von meiner nerdiness xD mein studium hat angefangen und ich glaube ich nehme alles noch ein wenig
zuuu locker...aber...ich weiß auch nicht. ich will mir nicht so viel stress machen. erst mal sehen, wie ich damit klar komm. ist ja so schon verwirrend genug. wenigstens schon ein paar nette leute kennen gelernt...also von daher alles ok :D
man findet schnell heraus, dass manche veranstaltungen die pure langeweile sind und andere pures entertaintment xD aber den vogel schießen eh die egl sachen ab...viel zu
viele menschen zu wenig platz und leute, die einem was erzählen, was man eins zu eins auch runterladen kann und mitlesen kann...von daher: langweilige veranstaltung ist langweilig.
ansonsten hat sich viel getan in der letzten zeit und ich meine nicht nur den umstand, dass ich nun auf eigenen beinen stehe und mich selbst durzuschlagen...nein...auch in sachen liebe wurden die karten neu verteilt [um hier mal eine floskel einzuflechten xD]
ich bin mir grad unsicher, ob ich das hier näher ausführen soll...weil...ich fühl mich dann immer ein wenig fies bzw schlecht, aber ich kann es nicht ändern. es ist nun mal so gewesen und im nachhinein kann ich nur sagen, ich könnte kaum glücklicher sein. ich hab mich selten so bestätigt gefühlt, wie im moment. aber ums jetzt mal kurz zu machen: mit tobi ist es aus und so blöd es nun mal auch ist, aber durch ihn habe ich einen so wundervollen menschen kennen gelernt, dass ich kaum beschreiben kann, wie glücklich ich mit ihm bin :3 [ja lis ist sehr verliebt] sogar meine eltern mögen metti xD ich war so froh, als meine ma gemeint hat, dass sie ihn sehr nett findet und sie hat was gesagt, was ich im nachhinein wirklich auch nur so bestätigen kann:
er passt viel besser zu dir, als tobi. oh ja...im nachhinein habe ich mich inzwischen schon so oft gefragt, warum ich so lange mit ihm zusammen war, aber nun gut. egal soweit. ich bin im moment glücklich und nur das zählt.
joa...ansonsten hat mir metti sein
zeichentablet mitgebracht, was lis nun die ganze zeit beansprucht *-* es macht einfach verdammt viel spaß und ich habe nun doch wieder meine idee aufgenommen, dass ich meinen kanalhintergrund für meinen youtubechannel selbst zeichne. im moment läufts sehr gut damit und ich mag die zeichnungen :3 was man von denen, die ich noch vor einiger zeit produziert hatte nicht sagen kann. vll kann ich endlich sagen, dass auch ich mich ein wenig weiter entwickel? who knows.
mh...morgen uni
bis 20uhr ._. aber wenigstens ist ein großteil recht interessant, also ganz gut. vor allem die letzte verantaltung wird ganz interessant werden...da hab ich was, worauf ich mich freuen kann.
so...ich werd mich dann mal in mein bettchen begeben und mal schauen, was die glotze noch so her gibt...
in nächster zeit werde ich dann hoffentlich auch wieder öfter schreiben können...ich hab dem
crappy-stick echt nicht zugetraut, dass er die seite hier packt...weil er sonst auch schon bei allen kleinigkeiten mucken macht...aber...wunder geschehen immer wieder ;D

~some stupid stuff...

15.11.11 00:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pad (6.12.11 18:31)
heiliger kuhmist hab ich mir sorgen gemacht, weil man so lange nichts von dir gehört hat. bin grade durch zufall mal wieder auf den blog, wobei ich eh nichts zu erzählen hab xD wow.. ist ja trotzdem schon viel veränderung bei dir. aber trotz allem muss ich sagen, ich kann mir vorstellen, wie mies tobi sich fühlen muss.. habs so ähnlich in der art ja auch mal miterlebt. und dass du das so gut abtust.. ob das gut oder schlecht ist.. naja. aber wie du schon sagst, dass du jetzt glücklich bist, ist einfach toll und ich freu mich auch für dich. und sososo, noch jemand der gerne zeichnet ^^ schön, dass du wieder schreibst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de