fresse background
kommando: sleep

so...schon länger nichts von mir hören lassen, aber es gibt nach wie vor noch immer nicht neues. ich werde jetzt am 17. einen teil meiner sachen in die neue wohnung bringen, dann am 25. endgültig umziehen...ich freu mich :3
ansonsten bin ich einfach unglaublich müde...2x morgens arbeiten hintereiander und dann am 2. tag davon gleich mal bis 3uhr wach geblieben...und dann am abend wieder arbeiten und nun ja...ich war jetzt 3tage in folge bis ca 3uhr wach >.> schlafrythmus...wo bist du? aber es ist auch jedes mal so verdammt witzig. ich habe angefangen LoL zu spielen...kann ich zwar nicht gut, aber ich bin mit elan dabei [genauso wie mit osu xD] und naja...ein paar kollegen von tobi spielen halt auch...skype-konfi = my death...zumindest was den schlaf betrifft...ansonsten wie gesagt...sehr witzig :3 und toll und überhaupt machts spaß xD
naja...anosnten...mh...ich arbeite in letzter zeit sehr viel ._. aber ich brauche das geld...btw hab ich endlich was von meinem pa bekommen :O der umstand, wie ich da jetzt rangekommen bin ist vielleicht nicht der beste, aber ich hab echt keinen bock mehr. also eben harte bandagen angeschnallt. mh.
anosnten hat bina mir jetzt, wo sie endlich wieder internet hat, sofort mein geburtstagsgeschenk gemacht...bina ist süß :3 und sie hat noch so viel mehr geschenkt :O jetzt hat lis so viele spiele und weiß nicht wo sie anfangen soll ._. naja...aber ich fang langsam an und arbeite mich durch xD ich hab derzeit noch sooo viele spiele, die angefangen hier rumliegen und die ich endlich spielen will, aber...iwie spiel ich derziet nur osu, LoL oder nehme auf...und ziwschendrin ein paar von den neuen von bina ._. iwie inkonsequent. naja. ich muss mich dann jetzt mal wegen nem telefonanschluss schlau machen und dann auch noch mal nachschauen, wann denn die ersten infoveranstaltungen sind...und hoffen, dass ich rechtzeitig meinen internetanschluss hab, weil ich sonst aufgeschmissen bin D:
ach ja...ansonsten hör ich grade ganz viel musik von phunk xD der typ ist toll...und er veranstaltet LoL-tuniere...naja...iwie rede ich grad nur noch mist...ich brauche schlaaaaaf

~need sleep!!!!

11.9.11 14:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de