fresse background
kommando: history

fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~ spam! ich hab jetzt 9 [jaaa...neun! neun an der zahl...9!!!!!!!!!!!!!] spam kommentare weggemacht...leider ist auch pads letzter mit verschwunden ._. fuuu me >.>
naja...aber ich wollte über was ganz anders schreiben. ich mach mich dann heute mal auf den weg nach langensalza. zum mittelalterstadtfest :3 ich freu mich. esnlich bin ich da auch mal wieder und kann mich in meine mittelalterkluft werfen ^^ ich freu mich wirklich drauf. meinen opi kann ich auch besuchen gehen und ich geh dann auch noch zu meinem pa, worauf ich aber nur sehr wenig lust habe. nach dem letzten gespräch ist mir eigentlich nicht danach ihn zu sehen, aber wenn ich nicht hingehen würde, würde ich alles nur noch schlimmer machen und ach egal...mal sehen. augen zu und durch, oder so.
was ich auch noch ansprechen wollte...habt ihr das mitbekommen? der bricht von rtl über die gamescom? omg der war krass...und es verdammt nochmal was am brodeln, vor allem auf youtube ist grade echt die hölle los...[ich bekomm das doch recht stark mit...let's player fühlen sich angegriffen und so xD] nee...aber mal im ernst. die haben die gamer als totale freaks dargestellt, die ein nicht vorhandenes sozialleben haben, ebenso wie kaum körperhygiene und null styling. mh...dass rtl keine tollen berichte macht, weiß man ja, aber da haben sie sich mit einer masse an leuten angelegt und das könnte wirklich ein paar problemchen mit sich bringen...ich verlink euch mal den bricht und nen aufruf...es ist wirklich der wahnsinn, was sich da gerade bildet o.O btw hoffe ich, dass der bericht noch da ist xD rtl lässt nämlich alles sperren xD
bericht: http://www.youtube.com/watch?v=67hwkspl8AA&feature=related
aufruf: http://www.youtube.com/watch?v=pFnGi09kkXg&feature=feedlik_feedf
und da machen wirklich sehr viele mit...auch große let's player, die doch eine gewisse anhängerschaft...naja...egal...ich geh jetzt einfach in der zeit zurück ^^
habt ein wundervolles wochenende :3

~ uh...history live *-*

26.8.11 10:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de