fresse background
kommando: warm

mäh! es ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu warm! wirklich...das ist doch die hölle derzeitig, oder? ich komm grade vom arbeiten [also...bin schon ne weile da xD] und als ich aus der tanke raus bin...bin ich fast gestorben vor hitze. ich meine: klar, wir haben eine klimaanlage, aber die ist jetzt nicht so ein megateil, was dir den laden auf 20°c runterkühlt...eher so auf...naja...25 vll. und man kommt abends um 22.30uhr da raus und es ist immernoch wärmer o.O i mean...WTF?!
na egal...das ist ja das schöne am wetter...egal wie sehr man sich darüber aufregt...man wird es nie beeinflussen können xD und das ist auch gut so, wobei ich wirklich auf diese extremen wetterschwankungen verzichten kann.
nun ja. ich bin fleißig am arbeiten und planen...immer wieder ganz viele prospekte wälzen und hoffen ganz günstig iwelche sachen für küche und so zu finden. man bendenkt nie so wirklich, was man denn immer so braucht...ich brauch unbedingt einen toaster und einen wasserkocher...und auch ohne föhn, würde ich sterben *lach* jaja...durch und durch mädchen eben xD neee...aber mal im ernst. das meiste zeug fehlt hald einfach in der küche, wobei meine eltern sich ja immer mal wieder neues geschirr kaufen und ich das alte haben kann, ebenso wie das besteck [oh jaa...das tolle ikea-besteck :3 das so schön bunt ist...ich freu mich x3 und das mein ich auch ernst xD] ich bin wirklich froh, dass wir relativ viel in doppelter ausführung haben...liegt wahrscheinlich daran, dass der haushalt von meiner ma und mir mit dem von meinem stiefpa zusammen geworfen wurden...mh...
was noch so? ich habe heute ein eher unschönes gespräch mit meinem pa gehabt...hab meiner ma davon erzählt und sie will ihn sich scheinbar dann morgen vorknöpfen D: auf der einen seite versteh ich, was er mir vorwirft, aber auf der anderen seite ist er komplett selbst schuld. der vorwurf, dass ich immer nur anrufen würde, weil es ums geld geht stimmt nicht. nur leider zahlt er nie pünktlich und teilweise sogar über monate hinweg nicht...klar, dass ich dann anrufe und es ums geld geht. würde dieser umstand nicht sein, hätte ich auch nicht so oft über geld sprechen müssen. was auch geil war, war der satz: "naja...es war eben auch mal eng bei mir, aber du hast ja dein geld bekommen" mh...bei ihm wars eng? was wäre nur gewesen, wenn meine ma sich nicht so abrackern würde...und es wäre dann eng bei uns gewesen? mh...das wäre dann wohl scheiß egal...aber was sag ich noch...ich hab einfach keine lust mehr. es ist traurig, aber ich bin nicht doof und irgendwann kann ich auch kein verständnis mehr aufbringen...na egal.
ich werde jetzt mal schauen, ob ich noch kurz mit tobi reden kann ._. und werde dann versuchen iwie bei der hitze zu schlafen >.>

~ f**king HOT!
23.8.11 23:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de