fresse background
kommando: happy

so. ich bin im moment in heidelberg. tobi ist grade nicht da und ich kann mal kurz was schreiben...denn ich habe tolle neuigkeiten: ich hab eine wohnung. und diese wohnung ist im prinzip...der 6er im lotto, oder so xD also...stolze 28m², aufgeteil in wohnraum, küche und bad. die küche ist bereits ausgestattet [zwar uralt, aber solange es funktioniert] und ich bekomme wahrscheinlich sogar noch einen kleinen tisch und stühle in die küche...ich meine...was will ich mehr. die miete ist ein traum [220€ warm] und der einzige kleinere nachteil ist, dass es ein klein wenig weiter weg ist vom zentrum von marburg...naja, wozu hab ich einen fahrradweg vor der haustür? ich finds prima und besser hätte es nicht laufen können :3
nun ja. wir waren heute im zoo ^___^ jaa...klein lis mag zoos...wobei ich dann immer schwanke, ob ich die tiere toll finden soll oder ob sie mir leid tun sollen ._. nun ja.
sooo...tobi ist zurück und lässt mich nicht mehr ordentlich schreiben >.> mal sehen, was es dann so gibt, wenn ich zurück in bamberg bin ^^

~yay i'm happy
16.8.11 23:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juli (17.8.11 12:06)
Das sind wirklich tolle Nachrichten!! Ich freu mich so sehr für dich. ^______^
Ich wünsch dir noch eine tolle Zeit bei Tobi und dass du einen guten Start in Marburg hast. Ich freu mich auf Fotos, wenn du sie dann schön einrichtest und dass ich dich dann mal in den Semesterferien besuchen kommen kann (:
Ich denk an dich
<3


Pad (19.8.11 15:43)
Super, Gratulation ^^ Wünsche dir auch noch alles Gute. Und nur nicht unterkriegen lassen (:
Ja.. das mit dem Zoo kenn ich. Mir tun sie auch immer Leid. War mal in Nürnberg, also die hatten da echt die Schnauze voll. In Hof sieht's da schon besser aus, wobei es da auch nicht so viel an tierarten gibt.
Nju, ich denke mal man schreibt sich <:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de