fresse background
kommando: up

was für ein auf und ab der gefühle...kaum festgestellt, dass unsi verdammt gemein sind, hab ich eine komplette zusage im briefkasten xD also...diesmal in beiden fächern genommen und es ist die uni in marburg. ok...bleiben nur noch koblenz und heidelberg. ich war noch nicht am briefkasten und werde mir das auch noch ein weilchen aufheben, wobei ich vorhin den postboten gesehen habe...naja...aber ich bin einfach unendlich erleichtert, dass ich auf alle fälle studieren kann...weil ich zumindest an einer uni in beiden fächern genommen bin.
nun zu was anderem...ich war ja gestern in der stadt und wollte ein paar dinge kaufen...für die männlichen leser tut es mir an dieser stelle leid, wenn ihr anfangen solltet euch zu langweilen, aber...das muss jetzt mal sein.
also...ich sollte ja was für meine ma besorgen...ich also in den douglas [schreibt man den eigentlich so...mh...zu faul um nachzuschauen] so...im douglas auch das gefunden was sie wollte...fast umgefallen, bei dem preis, weil ich das geld erst mal vorstrecken sollte...*seufz* jaja...dior und so...ist hald teuer >.> dann per zufall noch den einen nagellack entdeckt, den ich für meine omi besorgen sollte...heilger sch*** das teil hat 8.90€ gekostet...wtf?! also...ich meine...von essence gibts den zwar nicht in weiß, sondern nur in schwarz und grau, aber der kostet da nur 1.75€ oh man...naja...und ich durfte schön braf alles vorstrecken *seufz*
dann wollte ich mal schauen für mich...ob sich klamottentechnisch was findet...feststellung: shoppen allein macht noch weniger spaß, als eh schon, haha...ja iwie bin ich ein klein wenig untypisch, was das shoppen gehen betrifft o.O aber...mal im ernst: ich kauf einige klamotten bei h&m und in letzter zeit geh ich da rein, lauf 3x durch alle gänge nur um festzustellen, dass es nur diese hässlichen beige-töne gibt oder dass die mode aussieht, als sei sie aus urgroßmutters gardienen gefertigt *seufz* ich meine...klar...ich trage hauptsächlich schwarz, trage hemden und ein einfaches top drunter [tops sind so ziemlich das einzige, bei dem es sich noch lohn in den laden zu gehen -.- vielleicht noch die pullies, weil die so schön warm sind xD] naja...aber...das was einem derzeitig angeboten wird...nee danke, da verzichte ich lieber. ich dann also ab in den nächsten stock...unterwäsche. problem nummer eins: verlasse dich nicht auf die an den kleiderbüglen angebrachten größen...ich hatte mal den fall, dass ich in einer umkleide einen bh anprobiert habe und mich gewundert hab, warum der viel zu groß ist...war schon deprimiert [ja ich hab nicht viel, aber es reicht >.<] und dann schau ich mir das schild an und da steht 80c. joa...der kann auch nicht passen. also...da steht man da, wühlt sich durch die unterwäsche, bereits beladen mit einer tüte, der tasche, einem regenschirm und seinen köpfhörern, die noch verstaut werden müssen...und mann versucht nach diesen kleinen schildchen zu fischen...also...ich glaube ich hab kaum welche gefunden, die mit ihren kleiderbügelzahlen übereingestimmt haben...oh man...die auswahl ist für mich eh begrenzt, da ich von ein paar formen weiß, dass sie das was ich habe zum verschwinden bringen xD also...bleibt dann nicht mehr so viel und das, was es gibt, sieht wieder unmöglich aus ._. mal ne frage...warum machen die da ganz viel verziehrungszeug dran? das sieht man sofort durch, wenn man etwas trägt, was etwas enger anliegt...warum also? ein wenig spitze ist gut und schön...aber...so aufgeplüscht und -gerüscht?! nee lass mal. jedenfalls bin ich im endeffekt mehr onder weniger siegreich rausgekommen...2x neue unterwäsche für klein lis...yay...
so...genug von mode und dem kram [werd mir shirts wahrscheinlich nur noch online bestellen...ist sinvoller xD] ich werde dann mal schauen, ob ich den michi erreichen kann und heute dann auch zum training kommen kann...und ansonsten muss ich dann erst mal kurz duschen...gammellis lässt grüßen ._.
naja...und dann mal sehen, was die post so bringt...inzwischen bin ich ruhig, weil ich weiß, dass ich ja eine sicher hab...yay
uh...und ausnahmsweise mal eine frage an euch xD
geht euch das mit den h&m klamotten auch so oder bin ich vielleicht einfach nur komsich? :3

~up, down, up, down, up, down, up, down....
10.8.11 12:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Customer (10.8.11 16:01)
Hehe,wusst ich's doch,dass nicht alle so blöd sind
Also,langweilig fand ich deine Ausführungen nicht,aber was die Unmengen an Spitze angeht...vielleicht sollt ihr sowas nicht unter Sachen tragen,sondern halt...naja du weißt schon.Schon mal daran gedacht?^^"
Zu deinem H&M Thema kann ich leider nichts beisteuern,da ich da noch nie eingekauft habe.Gott sei dank also!:D
Hoffe trotzdem noch,dass dich Heidelberg nimmt!!!


Juli (10.8.11 18:45)
Wuhuuuuuuuu. Freu mich so für dich und hoffe, dass du bald auch eine positive Meldung von der Heidelberger Uni bekommst.
Hab dich sehr lieb ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de