fresse background
kommando: wuuut?!

feststellung: unis sind verdammt unfair...zumindest manche. also...jena noch mal...ich hab noch einen brief bekommen [hatte mich btw auch schon gewundert...aber...die freude war leider größer als das ordentliche denkvermögen] also...ich bin nur halb genommen ._. für das philosophie-studium auf lehramt bin ich zugelassen...nur bei deutsch bin ich hald leider per losverfahren rausgeflogen... WTF?! und dafür schicken die das in 2briefen?! wie unfair ist das denn...menno...naja. von leipzig gabs ne absage *seufz* es ergeben sich völlig neue versag-szenarien -.- aber nun gut. ich hoffe, dass es koblenz oder marburg wird...an heidelberg glaub ich inzwischen nicht mehr wirklich ._. aber...so von wegen hoffnung stirbt zu letzt und so? ach man. elender scheiß mit der sache [sorry fürs fluchen, aber...me is pissed >.<]
manchmal frage ich mich, ob es besser gewesen währe sich ne lehre zu suchen, aber da hätte ich ja noch weniger einen plan gehabt, was ich machen soll, also von daher *seufz* bitte lass irgendeine uni mich in beiden fächern nehmen...denn wenn es jetzt nur jena sein sollte und ich da nur bei philosophie genommen bin...also...ethik o.O was soll ich denn bitte als zweites fach dazu nehmen?! sport? haha...aber mal ehrlich...wie dumm ist das denn? ._. dann würde mir nur das hoffen aufs nachrückverfahren bleiben...argh!!! verdammt.
naja...aber noch müssen ja mal 3 weitere briefe kommen. es muss einfach was dabei sein...es muss >.<
am sonntag fahr ich für ein paar tage zu tobi :3 ich freu mich. und morgen erst mal kurz in die stadt, ein paar dinge kaufen...wer weiß...vielleicht auch was hübsches für...*hust* naja...egal ^^" und für meine ma muss ich noch iein parfume mitbringen >.> na dann...ansonsten brauch ich immernoch neue sprotschuhe...und neue schuhe, wenn ich mit dem hund lauf, also iwelche slipons...mh...mals sehen, ob ich so billigtreter finde, die halbwegs bequem sind ._. meine vans sind noch nicht ausgelatscht genug, als dass ich sie als hundeschuhe abstempeln würde [und meine derzeitigen hundeschuhe-vans haben jetzt noch mehr löcher...]
naja...mal sehen, ob der tag morgen dann post bringt...
zum abschluss noch ein lied, was mir ein wenig mehr gute laune macht und in endlosschleife bei mir läuft...warum auch immer, aber das video ist awesome x3

~mh...ok.......wuuuuuuuuuuuuuut?!



8.8.11 23:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Customer (9.8.11 13:30)
Fuck...das klingt ja mal alles andere als gut!Versteh dich da voll und ganz,aber bin mir sicher,dass du irgendwo "ganz" genommen wirst und vielleicht kommt ja bald die erlösende Post aus Heidelberg...dann können die anderen dich mal
*fingers crossed*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de