fresse background
kommando: YEAH!

HELL, YEAH! ok...ganz ruhig...ich hab heute nachmittag in den briefkasten geschaut [normalerweise schaue ich schon immer mittags, weil ich so sehr hoffe...] und heute lag da ein brief drin...schön bunt und schön groß und fett stand: uni jena drauf...oh wie haben meine hände gezittert, als ich den brief geöffnet habe...und das erste wort, was ich lese: zulassungsbescheid!! ahhh x3 ich hab mich so gefreut [klar...es ist noch nicht heidelberg, aber immerhin eine zusage hab ich sicher :3] im ersten moment stand ich nur still da, doch dann konnte ich nicht anders [war ja eh allein zu hause] ich hab vor freude gequitscht und bin einmal durch die ganze wohnung gehüpft, bevor ich mich halbwegs wieder unter kontrolle hatte...aber ich hab mich einfach so wahnsinnig gefreut, dass wenigstens ein brief schonmal da ist und dass der dann auch gleich eine zusage ist...oh man...das macht mich glücklich ^^
vorhin mit tobi geredet...iwie ein blödes thema angeschnitten *seufz* ich behaupte zwar immer ich sei unkompliziert...aber...oh man ._. ich bin eifersüchtig und gebe mich zu gerne meinem minderwertigkeitskomplex hin...nicht gut...aber es hat gut getan darüber zu sprechen. auch wenn ich garantiert nicht zunehmen werde >.> [sorry, wenn dieser satz keinen sinn macht]
nun ja...gestern mal schnell im hafen gewesen und zu media markt gedüst...hab mir eine externe festplatte geholt...und wen trifft man...natürlich jemand aus der schule *lach* und das, obwohl ich es so eilig hatte...ich glaube ich muss ein wenig unhöflich gewirkt haben, aber was soll ich machen...ich bin da reingerast, hab mir die externe gekrallt und bin dann noch kurz weiter und wollte eigentlich schnell wieder heim und dann kommt der ronald um die ecke geschlendert und sagt nur so: hallo lisa. btw kaum jemand nennt mich so o.O zumindest nicht gleichaltrige...mh...das ist allgemein ganz interessant...kaum jemand nennt mich wirklich lisa. meine freunde nennen mich lis, meine chefin nennt mich liesl [oder liesel...oder...hald...bayrisch ._. ihr wisst schon ^^"] für andere und zum teil auch meine eltern bin ich liesbeth und für den michi [yay training] bin ich elsbeth...wow...wie gesagt...kaum jemand nennt mich lisa o.O das machen nur leute, die mich nicht kennen...argh...ich mag meinen namen nicht D:
so...ansonsten hab ich jetzt endlich mit dem the path let's play angefangen...und...nur weil ich so stolz bin...hier...einmalig...ein video von mir...also...meine stimme, meine art, mein alles...wenn ihr es euch antun wollt: hier bitte *klick mich ich bin ein link ^^* nein...also ich muss wirklich sagen: das ist das erste let's play, bei dem ich ansprüche an mich selbst gestellt habe, bei den anderen spielen war es mir egal, ob ich...faile, aber hier will ich überzeugen ._. mal sehen obs gelingt ^^
so...im allgemeinen freudentaumel mach ich dann mal weiter...und hoffe, dass tobi sich dann nochmal meldet, wenn er fertig ist...aber...hey...eine habe wir...bleiben noch vier [spontanreim ftw xD]

~ hell YEAH! i got it!!
4.8.11 23:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juli (5.8.11 01:58)
Juhuuuuuuuu ^___________^
Herzlichen Glückwunsch. ich freu mich sehr für dich. Ich hoffe natürlich auch, dass du in Heidelberg angenommen wirst. Ich drück dir weiterhin die Daumen.
Aber hey, ich glaube, dass ihr zusammen eure kleinen Komplexe überwindet (falls er auch welche hat, aber das hat jeder x) ). ich denk an dich und ich kann dir nur immer wieder sagen: Ich mag dich so wie du bist und ich hab dich sooo lieb ♥


Pad (5.8.11 18:37)
Aha! Wusst ichs doch, dass du das Ding in der Tasche hast. DA wär denen aber auch was entgangen ^^ Herzlichen Glückwunsch. Und mach dir nicht so viele Gedanken, es ist immer gut über etwas zu reden, wenn man weiß, mit wem man drüber reden kann. Es tut gut Gedanken raus zu lassen, egal wie doof du sie im ersten Moment finden magst. Es gibt dabei immer nen Hintergrund, der sicher nicht doof ist (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de