fresse background
kommando: time

langweilig. mehr fällt mir im moment nicht mehr ein. aber natürlich auch glücklich [nur so nebenbei] mir gehts ganz gut soweit. es passiert halt leider immer noch nichts. kein brief für mich in diesem weißen kasten...keine antwort. ich kann nichts machen. ich geh arbeiten, ich laufe mit dem hund, ich spiele, nehme auf, lese, zeichne, höre musik und bin doch nie voll dabei. eher so halb, weil ich einfach nur daran denke: wo werde ich genommen? kann ich bald zu tobi, werde ich ihn dann endlich öfter sehen können? *seufz*
wobei es da letztens auch ein gespräch gegeben hat, was mir ganz und gar nicht gefallen hat...der umstand, was er dann studieren will, wenn er fertig ist...ok...er kann und soll gerne das studieren, was er will, aber als er dann festgestellt hat, dass es vielleicht sein könnte, dass er dann nicht in heidelberg bleibt...die reaktion darauf hat mir einen stich verpasst. ich meine...ich ziehe hier weg, obwohl ich auch hier hätte bleiben können [ich meine...klar ich will hier weg, aber...ich müsste nicht] ich gebe alles bzw. hoffe am meisten, dass ich nach heidelberg kann und er sagt einfach so "ja dann zieh ich halt weg, wenn ich hier nicht kann" einfach so? was zur hölle?! in dem moment habe ich einfach nur gedacht, dass alles falsch ist und mir sind [wie so oft in letzter zeit] die tränen gekommen. als ich ihm dann gesagt habe, dass ich nicht nach einem jahr wieder getrennt sein will, dass es mich ja jetzt schon kaputt macht, hat er gemeint, dass er dann eben ein jahr warten würde ._. manchmal frage ich mich, warum er sowas sagt. ich will nicht, dass auf mich so viel rücksicht genommen wird, aber er tut es immer und immer wieder *seufz* und ich liebe ihn dafür.
nun ja. letztens beim arbeiten stand...er mal wieder vor mir und ich muss sagen...ich mag ihn, aber dieses verliebtsein ist zum glück vorbei. vielleicht kommt er demnächst nochmal vorbei. würde mich freuen, es hat immer spaß gemacht sich mit ihm zu unterhalten. naja. wir werden sehen.
mh...ich geh dann mal duschen, muss heute abend noch arbeiten und ich lauf immernoch gammelig wie sonstwas rum *seufz* vielleicht nehm ich dann noch the path auf...aber dafür brauch ich eine stunde ruhe und die hab ich derzeitig nicht *seufz* dann also nicht. mh...und dann werde ich nochmal zum briefkasten gehen...da muss doch einfach iwann mal post drin sein, oder? wie lange muss ich denn nocht warten?! ich will nicht mehr >.>

~ time stands still
1.8.11 14:06
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juli (1.8.11 14:23)
Ungewissheit ist immer schlimm. Keiner mag es auf etwas lange auf etwas so wichtiges zu warten. Man weiß nicht, was passieren wird, man legt seine Zukunft in andere Hände und man kann nichts machen.
Aber du sollst wissen, dass ich dir die Daumen drücke und an dich denke - hoffe, dass bald der ersehnte Brief mit den richtigen Zeilen bei dir im Postkasten liegt.

Ich hab dich sehr lieb ♥


Customer (1.8.11 16:57)
Hey,
kann dich voll verstehen.Warten nervt wirklich,aber es gibt doch Zeiträume in denen die Dinger reinflattern.Müsstest den doch wissen und dann kannst du das Hoffen auf diesen beschränken...
Ich werde dir die Daumen drücken und freue mich über gute News


Pad (4.8.11 13:46)
Hi (: Muss ich den anderen Recht geben. Ich drücke dir Ebenfalls die Daumen. Vielleicht ist das ja auch so 'ne Masche von denen Euch warten zu lassen, was ich irgendwie fies fände ^^ Und keine Sorge wegen deinem Freund. Ihr schafft das gemeinsam. Du hast das alles für ihn gemacht, das rennt er nicht über den Haufen (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de