fresse background
kommando: all

oh jeh...ich glaub das letzte mal hab ich einigen einen schrecken eingejagt *seufz* aber...ich dachte wirklich, dass ich etwas kaputt gemacht habe. dass mir dann auf wundervolle weise verziehen wird konnte ich nicht wirklich ahnen. im nachhinein betrachtet habe ich mir wahrscheinlich schlimmeres ausgemalt, als es eigentlich war...aber der abend vorher war einfach...wie soll ich es beschreiben? wenn man das gefühl hat zu zerplatzen, nichts als scherben mehr übrig...worte aus dem eigenen mund kommen, die man sonst so nie sagen würde, antworten, die einen unendlich fallen lassen...in eine dunkelheit, aus der es kein entrinnen mehr gibt *seufz* vielleicht neige ich zu übertreibungen? vielleicht macht es mir spaß mich den schlimmsten vorstellungen hinzugeben? vielleicht will ich kaputt gemacht werde, damit auch ich ein recht darauf habe mich zu beschweren. ich weiß es nicht. eigentlich halte ich mich gerade für recht glücklich. fassade. oder eben nicht. aber defintiv zu müde, um sich immer gegen alles zu wehren. als ich die zeilen geschrieben habe, wollte ich nur kurz zeigen, was in meinem kopf vorgeht. durch das aufschreiben ein wenig ordnung reinbringen. meine güte...wie oft ist der bildschirm vor meinen augen verschwommen und ich konnte nicht meiter schreiben...
nun ja. was mich auch ein wenig zum weinen gebracht hat, war der umstand, dass es menschen gibt, denen ich scheinbar so wichtig bin, dass sie...sich solche sorgen machen und...wie soll ich sagen, der umstand, dass eine [im prinzip] völlig fremde person sofort nachfragt, was los ist und sich kümmert...ich bin dankbar solche leute kennen zu dürfen. und juli? ich hab dich lieb :3
ja. ich hab auch endlich mal wieder mit ihr reden können, was mich gefreut hat, auch wenn das gespräch mich dann etwas sprachlos zurückgelassen hat. um ehrlich zu sein...ein wenig traurig, aber zum anderen, viel größen teil, wollte ich dinge kaputt machen. es hat mich wütend gemacht. über solche dinge nachzudenken sollte einen wahrscheinlich eher traurig machen, aber...sie ist meine juli und wann immer es nötig sein sollte, werde ich sie mit zähnen und klauen verteidigen. *seufz* als ob ich was ausrichten könnte...
später geh ich noch in die stadt...mit torti treffen. sie ist so ziemlich die einzige, die von all den anderen sich immer mal noch meldet und mit der ich auch gerne mal was zusammen mache. die anderen trifft man mal per zufall oder eben auch gar nicht mehr. stören tut es mich nicht wirklich nur man fängt wirklich an seinen begriff von freundschaft komplett neu zu definieren. die leute, dich ich wirklich zu meinen freunden zähle...es werden immer weniger. man sollte mich jetzt nicht falsch verstehen. ich zähle nicht sofort jeden zu meinen freunden...mit mir befreundet zu sein ist auch nicht sehr leicht *lach* ich mag es ja nicht, wenn man mir zu schnell zu nah kommt [bina war da die einzige ausnahme] aber...dass selbst die, mit denen man eigentlich viel zeit verbracht hat auf einmal so schnell aus dem leben verschwinden...wow...und das alles nur, weil man sich weigert facebook zu benutzen *seufz* ich meine...als ob ich schwer zu erreichen wäre, wenn ich das nicht hab o.O ich meine...wo ich überall angemeldet bin xD aber nein...nur das blaue f-wort [haha, spontanwitz] darf genutzt werden...na egal.
ab dem 1.8. kann ich dann auch endlich mal wieder mit bina reden ._. ich vermisse es, sie so oft zu sehen. der tag war so...herrlich verrückt, wenn man ihn mit bina zusammen verbracht hat. nun ja.
übrigens warte ich noch immer auf post von den unis *seufz* torti hat schon ihre ablehnung erhalten...soll ich das jetzt einfach als positives zeichen werten, dass ich es in die "nächste runde" geschafft habe? ach...keine ahnung. ich hab sowieso das dumme gefühl, dass ich [ich kenn mein glück] wahrscheinlich überall genommen werde, nur nicht in heidelber. wenn das so eintreffen sollte...dann...oh man. bitte nicht ._. oder ich werde gleich überhaupt nicht angenommen. wäre ja auch mal witzig.
mh. ansonsten zeichne ich ab und an noch. hab die idee mit dem design verworfen...klaptt leider nicht so, wie ich will. nächster traum: zeichentablet. aber die dinger sind so teuer >.< keine ahnung, ob sich das dann wirklich lohnen würde. wäre ja dann schade drum, wenn ich es nicht oft benutzen würde. mh. mal sehen.
ansonsten mach ich noch immer nicht viel mehr. hab aber diesen monat relativ viel gearbeitet...und komm so auf meine kanpp 400€ mh. werde mir nichts weiter kaufen...brauch aber unbedingt eine neue hose fürs training und neue schuhe ._. iwie hab ich ne komische art zu laufen...na egal.

~ all i need is...
27.7.11 13:39
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pAD (27.7.11 13:57)
sCHRECKEN EINGEJAGT; JA DAS KÖNNTE MAN SO SAGEN: aBER MACH DIR KEINE gEDANKEN; ICH VERSTEH DICH DA: uND DU REAGIERST AUCH NICHT ÜBER: eS GEHT VIELEN SO UND ICH DENKE; DASS ES ZUM tEIL AUCH GUT IST; WENN MAN ETWAS ÜBERREAGIERT: mAN IST JA NUR SO PANISCH; WEIL MAN DIESE VERDAMMTE aNGST HAST; DIE pERSON ZU VERLIEREN; DIE EINEM SO WICHTIG IST: mAN VERGISST ALLES UM SICH HERUM; HAT NUR NOCH DIESEN EINEN gEDANKEN IM kOPF: wAS WÄRE; WENN ICH SIE7IHN VERLIERE: uND DANN WIRD ALLES NUR NOCH SCHLIMMER; WEIL MAN WEISS; DASS ES EINEN KAPUTT MACHEN WIRD:: aBER ICH BIN FROH; DASS ERSTMAL ALLES WIEDER IN oRDNUNG IST: uND DIE sACHE MIT DER fREUNDSCHAFT:: ICH WEI? GENAU WAS DU MEINST: jEDEN GLEICH ALS fREUND ZU BEZEICHNEN IST WIRKLICH NICHT SCHLAU; DAS MUSSTE ICH AUCH ERST LERNEN: aBER DAZU SIND fEHLER JA DA: uND DIE WIRKLICH WAHREN fREUNDE KRISTALLISIEREN SICH NACH NER zEIT DANN VON SELBST HERAUS: wAHRE fREUNDE ZEIGEN SICH IN DEN DUNKELSTEN sTUNDEN: uND DANN NATÜRLICH NOCH VIEL gLÜCK WEGEN DER uNI -WEITERHIN dAUMEN DRÜCK- wAS DAS zEICHENTABLETT ANGEHT - nIMM EINS VON aIPTEK; DIE SIND RECHT GUT UND PREISLICH AUCH NOCH IM rAHMEN DES:: HALBWEGS ERTRÄGLICHEN Xd hAB DAS !$===u; FALLS DIR DAS ETWAS HILFT: kANN MAN EMPFEHLEN 8.


Pad (27.7.11 13:58)
Lustig.. hatte Capslock drin... xD Wegen des Zeichentabletts - meinte das 14000U xD Mein Gott bin ich blöd.


juli (27.7.11 15:49)
Ach nein, doch nicht wegen mir wütend sein >___< Also, jetzt weißt du, warum ich es nicht jedem erzähle. Aber ich bin fast drüber hinweg, also cih fühle mich seit gestern wieder sehr gut. Es wird (:
Und es gibt auch hier liebe Menschen, die mich ähnlich verteidigen wollen. Gründen wir Juli's Armee xD
Nein, aber es freut mich, dass es dir besser geht und ich hoffe so sehr, dass du angenommen wirst. *Daumen drüück* und dass du so fein und viel arbeiten warst, hat sich ja sehr gelohnt, das ist toll. (:
Aber immerhin haben wir es auch ohne (F Wort einsetzen) geschafft in Kontakt zu bleiben. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich freu mich sehr aufs Skypen und von dir hören und denk an dich und wünsch dir alles Gute für die nächste Zeit. Hab dich soo lieb ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de