fresse background
kommando: alone

so. geburtstag gut überstanden und fühl mich immernoch wie vorher o.O ich glaube das gefühl, dass sich wirklich was verändert hat bekommt man nur bei so was wie 18 oder so. mh. egal.
tobi war das wochenende bei mir. es war toll x3 es tut so gut, den menschen, den man so sehr mag einfach in den arm nehmen zu können, einfach küssen zu können und natürlich zusammen einschlafen und nicht am ende den pc ausschalten und sich dann alleine in das viel zu große und leere bett legen. *seufz* ich hab ihm, mehr oder weniger, vorhin erst tschüss gesagt und vermisse ihn jetzt schon...menno >.<
naja. hab von ihm ein geschenk bekommen bzw. 2 ^^ einmal ein shirt, was ich sehr süß finde, dass er daran gedacht hat, dass ich so ein shirt toll finde und dann noch...*trommelwirbel* alice madness returns, wovon er ja wusste, dass ich es mir wünsche :3 freude darüber ist jedenfalls sehr, sehr groß...habs vorhin mal angespielt...ich glaube ich werde demnächst nichts anderes spielen xD wobei ich ja auch immernoch meine ganzen steamspiele hab... wtf xD aber eins hab ich auch schon durch...also...nein...zwei...yay xD ich hab das gefühl ich mach überhaupt nichts anderes mehr...nun ja.
mh...am 19. hab ich einen termin...also in 2tagen...für was hab ich einen termin...nun...ich bekomm mein tattoo xD und ich bin so verdammt aufgeregt. iwie kann ich es kaum glauben, dass, was ich seit jahren will, was mir aber seit jahren verwehrt wurde...das darf ich jetzt haben...und das wird übermorgen sein...ich fühl mich ein wenig...erschlagen ._.
nun ja. ansonsten werde ich in nächster zeit etwas weiterzeichnen...[hoff ich zumindest] und endlich hier mal die zusatzseiten ausbauen...hab für 2 schon eine idee...und die anderen werden dann auch iwie gefüllt werden...zur not mit schrott xD
ach ja...dieses wochenende war bamberg zaubert. ich war mit tobi da. hab bauchweh vor lachen bekommen und gestaunt wie viel mein freund doch essen kann o.O aber...bamberg zaubert ist wirklich toll. ich meine...weit über 1000 bewerbungen dafür und nur die besten 120 straßenkünstler werden genommen. bekommen aber kein geld von der stadt, sondern werden nur vom publikum nach der show bezahlt. aber es sind wirklich klasse leute dabei und in der ganzen altstadt verteilt und man kann eben frei hin und muss kein geld zahlen, wenn man nicht will...will man dann aber doch iwie, wenn die show gut war :3 nun ja.
ich weiß grade noch gar nicht, was ich morgen so alles machen muss o.O ich glaub wie mit meiner ma treffen, oder so...mal sehen...vielleicht bekomm ich dann auch noch meine neue uhr, nachdem meine alte nicht mehr vor- oder zurücktickt ._. mal sehen.
awwwwwwww ich bin so aufgeregt wegen übermorgen x3 mh...hab ich noch was vergessen? ich hab ein wenig das gefühl, als ob ich noch etwas erwähnen wollte...ach ja! juli...ich hab endlich wirklich angefangen mir NANA anzusehen und ich liebe es! geniale empfehlung und passt einfach so gut...es ist...wunderbar...mir liebt...sehr :3 und wenn ich schon mal dabei bin...danke für deine sms ^^ hab dir ja leider nicht zurückgeschrieben ._.
mh...aber das war es jetzt wirklich...denk ich...werd dann auch mal langsam ins bett gehen und mich in mein ganz eigenes verrücktes wunderland begeben :3

~ sometimes i feel alone...


17.7.11 23:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Customer (18.7.11 11:12)
Entschuldige...dann werde ich dir mal alles Gute nachträglich wünschen.Ich werde morgen an dich denken und hoffen,dass man ein Bild deines Kunstwerkes zu Gesicht bekommt?^^ Würde mich jedenfalls freuen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de