fresse background
kommando: feel

zwei abende in folge heulend ins bett gegangen. keine ahnung, wie es heute wird. wieso tu ich mir das an? es gibt keine probleme, muss ich mir unbedingt welche schaffen? tobi sagt, dass es ihm gleich ist. was auch immer ich sagen würde...es würde nichts daran ändern, wie sehr er mich mag. ich soll mir keinen kopf machen...aber...ich fühl mich mies in letzter zeit. ich fühl mich kaputt und leer. ich würde es so gerne darauf schieben, dass es die woche war, die ich mit ihm zusammen war und die mir vor augen geführt hat, was ich haben könnte, nur leider weiß ich noch immer nicht wirklich, ob ich das wirklich will. ich hab angst alles falsch zu machen und doch nichts versucht zu haben. ich mag nicht wirklich was essen und hab ziemlich schnell das gefühl kotzen zu müssen. trinken geht nur noch wasser, da ich festgestellt habe, dass nach einem glas orangensaft mich schon ein so heftiger würgereiz überkommt, dass ich lieber gleich mal zur toilette gehe.
es ist, als ob mir das warten auf mein gemüt schlägt. ich kann nichts machen, außer warten und mich selbst beschäftigen. bina ist weg. die anderen sind mir im prinzip egal. torti muss sich auch bewerben und ich kann ja nun wirklich auch nicht jeden tag in die stadt gehen. dieses "nicht vorankommen" macht mich fertig. tag für tag bin ich allein mit meinen gedanken. wenn ich zeichnen will, sitze ich teilweise ne halbe stunde vor dem leeren blatt, nur um dann den stift wieder hinzulegen und mich zu fragen, warum ich überhaupt anfangen wollte. meine gedanken drehen sich jetzt schon seit tagen im kreis und ich komm zu keiner entscheidung. ich fange an alles anzuzweifeln, alles in frage zu stellen. nichts scheint mehr für mich zu passen.
nun...ich werde sehen, was der heutige abend bringt. hoffen wir einfach, dass es keine tränen sind.
ansonsten war ich gestern abeiten. ganz ok. muss ja leider dann aufhören, wenn ich wegziehe. ich werde es irgendwie vermissen. heute muss ich dann zum training. oder sagen wir...zum training nachholen. ich mach gleich 2stunden und morgen dann nochmal. mal sehen. vorher aber noch zu post. ich hab meine gliebte "punk-hose" rausgekramt...irgendwie um der erinnerungen wille. ich mag die hose und die zeit, die ich mit ihr verbinde.
ansonsten...mein lieber customer...natürlich werde ich aufpassen, an wen ich mich wende. ich war vor einiger zeit auf einer tattooconvention und hab die leute dort gesehen. aber...entscheiden werde ich mich natürlich erst, wenn ich dort war und mit denen gesprochen hab, was nur leider noch etwas dauern kann ._.
mh...außerdem hab ich auf steam geshoppt o.O da ist gerade summer-camp sale und die preise sind einfach der wahnsinn. ich hab 8spiele für 15€ gekauft. ich meine klar...das sind jetzt nicht so mega-spiele wie...die sims 3 oder so...aber ich mag indiegames iwie sehr gerne. heute war the path dran. ich denke ich werde es let's playen...und dieses spiel ist wirklich kein spiel mehr, es ist kunst. ein mädchen ist weg...bleiben noch 5.

~ it feels so wrong

6.7.11 14:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juli (6.7.11 19:39)
Miau, das zu hören macht mich ein wenig traurig. <___<
Vielleicht sollte ich mit dir einen SkypeTag einlegen, auch wenn sich meine Zeit leider in Grenzen hält v.v Aber ich will mich irgendwie um dichb kümmern, und wenn es nur das Zuhöhren ist .. das dich jemand von der Langeweile abhält.
Falls es dich ein klein wenig beruhigt,.. ich hatte auch ein wenig Schiss vorm Wegziehen und ob das alles gut läuft. Ich kann nur hoffen, dass dir ein wenig Ablenkung gut tut und du bald weißt, was du willst und was für dich in Ordnung ist.
*drück* Ich hoffe es geht bald wieder. Ich denk an dich. Und wenn ich am Do Abend meine Prüfung geschafft habe, dann werde ich mir Zeit für dich freischaufeln, wenn du magst und ebenso Zeit hast. Hab dich sehr lieb ♥


Customer (11.7.11 19:10)
Tut mir leid,dass es dir so ergeht...mehr werde ich wohl lieber jetzt nicht mehr schreiben,da ich das Gefühl habe,dass du das meiste sowieso falsch verstehen wirst....ich denk an dich und tut mir leid,dass du so allein da stehst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de