fresse background
kommando: organisation

guten morgen schöne welt xD nee...wach bin ich schon seit 8uhr. bei der hitze kann man es ja niemandem zumuten später raus zu gehen...deswegen so früh wie möglich mit hundi unterwegs gewesen o.O
mein lieber customer...mir geht es wirklich nicht ums geld. ich meine...wenn es da wäre, würde ich mich natürlich auch nicht beschweren ;D aber...es ist einfach eine gewisse enttäuschung, wenn man sowas von seinem vater geboten bekommt. iwie hatte ich, glaube ich, einfach gehofft, dass er sich mehr um mich kümmert oder sorgt oder was auch immer ._.
meine herzallerliebste juli :3 vielen dank für deine aufmunternden worte ^^ ich hoffe übrigens sehr, dass deine prüfungen gut verlaufen [wobei...bei dir muss ich mir ja nun wirklich keine sorgen machen x3] und hoffentlich können wir dann auch mal wieder reden...und du bekommst natürlich auch so schnell wie möglich bescheid, wo es mich hinverschlagen wird...damit wir vielleicht auch endlich mal wieder ein treffen einrichten können ._. mir vermisst dich nämlich sehr
und zu guter letzt noch der liebe pad :3 ja meine mundwinkel sind etwas nach oben gewandert...und da obwohl ich doch immer [laut aussage anderer] so traurig schaue xD deine worte haben mich auch sehr aufgeheitert...auch wenn ich bestimmt nich so toll bin, wie du dir das vielleicht denkst...eher...normal xD oder so...mh ^^"
nun ja. also...gestern kam post [oh ja...auch ich bekomm ab und zu mal post xD] dabei war ein brief für mich vom jugendamt...iwie fand ich das sehr witzig...und naja...die ironie ist wirklich toll dabei. jedenfalls wollen die wissen, was ich denn anstrebe...also von wegen studium oder ausbildung. mh. naja. hoffen wir doch, dass es ersteres wird :D und dann wollten sie auch wissen, ob mein vater weiterhin der zahlung regelmäßig nachkommt...mh...also ich fands witzig xD jedenfalls ruf ich dann gleich mal an und mach nen termien aus. da fällt mir ein...muss auch beim zahnarzt anrufen ._. aber egal ^^"
gestern gearbeitet. war ganz ok. klimaanlage sei dank. und sie war diesmal auch nicht zu kalt...zumindest fühle ich mich noch ganz gesund. ich finds ganz toll, wie man manchen leuten anmerkt, dass ihnen die hitze etwas...nun ja...aufs gehirn schlägt xD jedenfalls sehr nette gespräche gestern gehabt.
später muss ich dann noch zu bank >.> hab mir was bei paypal eingerichtet, damit ich mir ein spiel auf steam kaufen kann ._. oh nein...schon wieder spiele. mh. aber ich hab mir mehr oder weniger ein limit gesetzt. das spiel bzw. spielpaket was ich mir dann zulege soll für juli sein...und nun ja...dann erst wieder was im august. sagen wir...so ein spiel pro monat im ungefähren wert von...mh 20-30€ dürfte ok sein. zumindest solange noch, wie ich es mir leisten kann. wenn ich dann umziehe wird es wahrscheinlich nicht mehr so in dieser form möglich sein...
meine ma hat mir gestern endlich die beiden bilder mitgebracht, die ich als tattoo-vorlage haben wollte. jetzt muss ich nur noch mit meinem stiefpa was ausmachen und dann mal zu den tattoo-studios gehen. rausgesucht ist es im prinzip schon...müsste dann hald mal hin...aber allein mag ich nicht ._. ist doch auch ein wenig angst dabei xD aber die freude überwiegt eindeutig.
so. ich werde jetzt mich mal auf die socken machen und noch vorher ein paar termiene koordinieren [als ob ich so wichtig wäre xD] und das alles, mt diesem lied im kopf, was zwar völlig meinem eigentlichen musikgeschmack entgegensteht und auch noch so ein komischer mashup ist...aber...iwie...hats mir das angetan xD

~f**kn hate organisation o.O



29.6.11 14:01
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Customer (29.6.11 20:32)
Hm...ich glaube wir reden immer wieder aneinander vorbei...aber wie gesagt,achte auf deine Wahl der Tattoowierer!Ich weiß wovon ich spreche...


Juli (30.6.11 13:44)
Ja, Prüfungen zehren sehr an meinen Kräften, wenn ich die zweite Prüfung heut abend hinter mir hab, dann hab ich erstmal ein paar Tage Pause und dann gibts nächste Woche noch 2 und dann wars das für dieses Semester.

Also irgendwie würde ich gern mit dir zum Tattoowierer (:
Würd dein Händchen halten und dich anlächeln. Freu mich schon, wenn wir uns drüber unterhalten können und du mir zeigst, was es werden soll bzw. wie genau du es dir vorstellst.
Hab dich sehr lieb ♥


Pad (4.7.11 22:01)
Keine Ursache, ich freu mich, dass ich ein Stück weit mit helfen konnte (: Haja, so Behördenkram ist schon lustig, wenns nebenbei nicht noch so nervig wäre ^^ Manchmal glaub ich, die schreiben absichtlich so, weils ihnen Spaß macht andre auf die Palme zu bringen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de