fresse background
kommando: sometimes

so...wochenende ist auch vorbei. ein wundervolles wochenende. der erste tag, nachdem metti nicht mehr da ist, ist aber auch so ziemlich der schlimmste. ich halte mir die ganze zeit vor, dass ich es ja 1. wusste, dass es nun mal eine fernbesziehung ist und 2. wir uns ja ungefähr 2wochen ja schon wieder sehen...und dann sogar für 11tage O: wie wunderbar.
naja...wochenende war jedenfalls sehr toll. zusammen auf dem weihnachtsmarkt gewesen und auch zusammen gezockt xD weil er seinen laptop mit hatte. meine güte wir sind wirklich nerds xD aber was solls. btw die leute aus dem gamestop sind merkwürdig. ich muss ja dead space spielen *hust* und hab das dort entdeckt und hald mitgenommen und metti hat sich auch 2spiele rausgesucht...ab 18...jaja...und wer musste die dann natürlich kaufen? schon klar...ich xD jedenfalls, der eine verkäufer dann nur so: ja du bist aber noch keine 18, oder? ähm...was interessiert es den typen, ob er 18 ist oder nicht, wenn ich das kaufe? ach egal. bekommen haben wirs ja trotzdem, auch wenn das wirklich merkwürdig war.
hab metti am sonntag dann noch mit bis nach frankfurt gebracht...studentenausweis ftw :3 und bin dann allein wieder zurück. meine güte. ist ja nun wirklich nicht so, dass wir am wochenende zu lange wach gewesen wären, aber züge schaffen es echt, dass ich jedes verdammte mal einschlafe. ich hoffe nur ich hab nicht geschnarcht, falls doch, tut es mir für meine sitznachbarin leid ^^" aber...müdigkeit und so. zum glück hat metti angerufen xD sonst hätte ich womöglich noch marburg verpasst und wäre nicht ausgestiegen...
naja. mein vater will nachher mal vobei kommen. da bin ich ja mal gespannt. muss bis dahin noch ein wenig mehr aufräumen ^^" und vor allem wäsche waschen xD iwie teil ich mir das sehr mies ein. aber was solls.
mh...morgen wieder ein langer tag. uni bis 20uhr. aber nun gut. ich muss in den nächsten tagen dann unbedingt das thesenpapier vorbereiten, weil ich das ja auch am 23. abgeben muss und ca. ne woche vorher das mal vorlegen soll ._. will nicht. normalerweise fang ich mir sowas ja auch immer erst ne woche vorher an *hust* ja ich weiß...nicht gerade vorbildlich...aber...was solls. muss dazu noch ein wenig was weiter lesen, dürfte sich ab recht schnell abhandeln lassen, weil was soll ich großartig zu metrik schreiben? da gibts zum glück nicht so viel und das, was wichtig ist steht auch schön in meinem buch.
naja. warte dann mal auf meinen vater und mach auch noch ein wenig abwasch >.> chaos in der küche...
bleibt nichts mehr zu sagen, außer:

~ sometimes everything is strange...

12.12.11 15:42


kommando: write

wie war das? regelmäßiger und so...naja...jetzt ist zumindest internet wieder da. die freude ist RIESIG! aber echt. gott was bin ich doch für ein nerd.
und was von pad zu hören, war auch eine megafreude für mich :3 das macht lis doch gleich mal richtig glücklich und froh. wobei ich derzeit ja eh schon immer mit dauergrinsen rumlauf, weil am freitag metti zu mir kommt.
aber was gibts sonst noch so? uni hat so ihren trott und das ist auch gut so. werde mich allerdings schon sehen, wie ich verzweifeln werde in den nächsten 2wochen, weil ich für den 23.12. 3abgabetermine habe...alle in einem seminar...tja...das nennt man dann wohl dumm gelaufen, oder? was solls. werde ich schon hinbekommen. das eine ist ein protokoll, das kann ich eh nicht viel früher anfangen, weil ich die sitzung vorher brauche, das andere ist ein thesenpapier, von dem ich schon mal die halbe miete habe, weil ich ein buch schon bei mir rumfliegen habe und das letze, was mir auch die meisten sorgen macht, ist eine kleine hausarbeit. aber selbst da habe ich mich schon mit 3weiteren leuten zusammen gefunden und wir machen das dann schon iwie. textanalyse ist bäh und so xD
ansonsten nerde ich sehr viel rum...dahin geht also meine zeit *hust* jaa...ich sollte vll etwas weniger spielen...aber...aber...ach man xD
aber nach weihnachten werde ich mir das wahrscheinlich nicht mehr leisten können o.O dann beginnt nämlich auch langsam die prüfungszeit...und ich hab so das gefühl, dass ich wie immer zu spät anfangen werde zu lernen ._. und um dem endlich mal vorzubeugen, werde ich hoffentlich diesmal kurz nach weihnachten anfangen zu lernen :<
naja. mein pa wollte mich letztens mal besuchen...nichts draus geworden, vll klappt es nächste woche. ich warte ja immernoch auf mein geburtstagsgeschenk >.> ja...man bedenke wie viel zeit inzwischen vergangen ist, aber immerhin ist er schon drauf und dran es mir vorbei zu bringen. ist doch schon mal was. kann ich mir dann gleich mal was zu weihnachten wünschen [bahncard *hust*]
weihnachten wird ja eh so toll...massig viele geschenke [naja...mal nicht übertreiben...] am 23. mit nach bamberg schleppen und dann nach weihnachten ab zu metti und dort bis zum 7.1. bleiben O: das wird so verdammt toll...ich freu mich so sehr, dass ich so lange bei ihm bleiben kann :3
oh...um noch mal auf nerdiness zurück zu kommen...mein kanaldesign ist fertig und sieht awesome aus...und was ist? youtube verändert alles ._. heißt: anpassen, aber darauf hab ich im moment noch keine lust, also schieb ich das noch eine weile auf, bis es sich nicht mehr vermeiden lässt...oder ich dann wieder zeit hab :3
mh...was noch so? oh ja...sleepy lis ist witzig...manchmal xD wir hatten letztens die situation, dass ich ziemlich schläfrig war und metti mich wieder wach machen wollte...ich war ja auch mehr oder weniger wach, nur ich hab keinen ordentlich satz mehr zustande gebracht und metti dann iwann so: "du bringst ja nicht mal mehr nen ganzen satz zu stande"
ich: "doooooch!"
metti: "dann sag mal nen ganzen satz."
und ich voller inbrust: "GRÜN!"
xD ja...sowas kommt da auch mal zustande...ich hab im nachhinein sooo gelacht xD
mh...ansonsten hat sich lis in ein lied verliebt *-* ich höre es nur noch in dauerschleife...oh man xD also...unbedingt anhören *klick* ...das wärs dann auch erst mal wieder...bleibt nichts mehr zu sagen, außer:

~just write some stuff

7.12.11 20:46


kommando: stuff

meine güte hab ich lange nichts von mir hören lassen...aber...wenigstens hab ich eine gute ausrede. und die ist sogar immernoch gültig, denn im moment habe ich immernoch kein internet. ja man soll es kaum glauben, aber ich überlebe nun schon seit 1,5monaten ohne internet...bzw mit so schlechtem internet, dass ich jedesmal heulen möchte. aber...nicht mehr lange, wenn ich der lieben gesellschaft mit dem pinken "t" glauben darf. dann ist es nämlich nur noch ein ausharren bis zum 30.11. und dann...dann kommt ein LoL-marathon ohne gleichen xD
aber nun gut. genug von meiner nerdiness xD mein studium hat angefangen und ich glaube ich nehme alles noch ein wenig
zuuu locker...aber...ich weiß auch nicht. ich will mir nicht so viel stress machen. erst mal sehen, wie ich damit klar komm. ist ja so schon verwirrend genug. wenigstens schon ein paar nette leute kennen gelernt...also von daher alles ok :D
man findet schnell heraus, dass manche veranstaltungen die pure langeweile sind und andere pures entertaintment xD aber den vogel schießen eh die egl sachen ab...viel zu
viele menschen zu wenig platz und leute, die einem was erzählen, was man eins zu eins auch runterladen kann und mitlesen kann...von daher: langweilige veranstaltung ist langweilig.
ansonsten hat sich viel getan in der letzten zeit und ich meine nicht nur den umstand, dass ich nun auf eigenen beinen stehe und mich selbst durzuschlagen...nein...auch in sachen liebe wurden die karten neu verteilt [um hier mal eine floskel einzuflechten xD]
ich bin mir grad unsicher, ob ich das hier näher ausführen soll...weil...ich fühl mich dann immer ein wenig fies bzw schlecht, aber ich kann es nicht ändern. es ist nun mal so gewesen und im nachhinein kann ich nur sagen, ich könnte kaum glücklicher sein. ich hab mich selten so bestätigt gefühlt, wie im moment. aber ums jetzt mal kurz zu machen: mit tobi ist es aus und so blöd es nun mal auch ist, aber durch ihn habe ich einen so wundervollen menschen kennen gelernt, dass ich kaum beschreiben kann, wie glücklich ich mit ihm bin :3 [ja lis ist sehr verliebt] sogar meine eltern mögen metti xD ich war so froh, als meine ma gemeint hat, dass sie ihn sehr nett findet und sie hat was gesagt, was ich im nachhinein wirklich auch nur so bestätigen kann:
er passt viel besser zu dir, als tobi. oh ja...im nachhinein habe ich mich inzwischen schon so oft gefragt, warum ich so lange mit ihm zusammen war, aber nun gut. egal soweit. ich bin im moment glücklich und nur das zählt.
joa...ansonsten hat mir metti sein
zeichentablet mitgebracht, was lis nun die ganze zeit beansprucht *-* es macht einfach verdammt viel spaß und ich habe nun doch wieder meine idee aufgenommen, dass ich meinen kanalhintergrund für meinen youtubechannel selbst zeichne. im moment läufts sehr gut damit und ich mag die zeichnungen :3 was man von denen, die ich noch vor einiger zeit produziert hatte nicht sagen kann. vll kann ich endlich sagen, dass auch ich mich ein wenig weiter entwickel? who knows.
mh...morgen uni
bis 20uhr ._. aber wenigstens ist ein großteil recht interessant, also ganz gut. vor allem die letzte verantaltung wird ganz interessant werden...da hab ich was, worauf ich mich freuen kann.
so...ich werd mich dann mal in mein bettchen begeben und mal schauen, was die glotze noch so her gibt...
in nächster zeit werde ich dann hoffentlich auch wieder öfter schreiben können...ich hab dem
crappy-stick echt nicht zugetraut, dass er die seite hier packt...weil er sonst auch schon bei allen kleinigkeiten mucken macht...aber...wunder geschehen immer wieder ;D

~some stupid stuff...

15.11.11 00:17


kommando: sleep

so...schon länger nichts von mir hören lassen, aber es gibt nach wie vor noch immer nicht neues. ich werde jetzt am 17. einen teil meiner sachen in die neue wohnung bringen, dann am 25. endgültig umziehen...ich freu mich :3
ansonsten bin ich einfach unglaublich müde...2x morgens arbeiten hintereiander und dann am 2. tag davon gleich mal bis 3uhr wach geblieben...und dann am abend wieder arbeiten und nun ja...ich war jetzt 3tage in folge bis ca 3uhr wach >.> schlafrythmus...wo bist du? aber es ist auch jedes mal so verdammt witzig. ich habe angefangen LoL zu spielen...kann ich zwar nicht gut, aber ich bin mit elan dabei [genauso wie mit osu xD] und naja...ein paar kollegen von tobi spielen halt auch...skype-konfi = my death...zumindest was den schlaf betrifft...ansonsten wie gesagt...sehr witzig :3 und toll und überhaupt machts spaß xD
naja...anosnten...mh...ich arbeite in letzter zeit sehr viel ._. aber ich brauche das geld...btw hab ich endlich was von meinem pa bekommen :O der umstand, wie ich da jetzt rangekommen bin ist vielleicht nicht der beste, aber ich hab echt keinen bock mehr. also eben harte bandagen angeschnallt. mh.
anosnten hat bina mir jetzt, wo sie endlich wieder internet hat, sofort mein geburtstagsgeschenk gemacht...bina ist süß :3 und sie hat noch so viel mehr geschenkt :O jetzt hat lis so viele spiele und weiß nicht wo sie anfangen soll ._. naja...aber ich fang langsam an und arbeite mich durch xD ich hab derzeit noch sooo viele spiele, die angefangen hier rumliegen und die ich endlich spielen will, aber...iwie spiel ich derziet nur osu, LoL oder nehme auf...und ziwschendrin ein paar von den neuen von bina ._. iwie inkonsequent. naja. ich muss mich dann jetzt mal wegen nem telefonanschluss schlau machen und dann auch noch mal nachschauen, wann denn die ersten infoveranstaltungen sind...und hoffen, dass ich rechtzeitig meinen internetanschluss hab, weil ich sonst aufgeschmissen bin D:
ach ja...ansonsten hör ich grade ganz viel musik von phunk xD der typ ist toll...und er veranstaltet LoL-tuniere...naja...iwie rede ich grad nur noch mist...ich brauche schlaaaaaf

~need sleep!!!!

11.9.11 14:02


kommando: history

fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~ spam! ich hab jetzt 9 [jaaa...neun! neun an der zahl...9!!!!!!!!!!!!!] spam kommentare weggemacht...leider ist auch pads letzter mit verschwunden ._. fuuu me >.>
naja...aber ich wollte über was ganz anders schreiben. ich mach mich dann heute mal auf den weg nach langensalza. zum mittelalterstadtfest :3 ich freu mich. esnlich bin ich da auch mal wieder und kann mich in meine mittelalterkluft werfen ^^ ich freu mich wirklich drauf. meinen opi kann ich auch besuchen gehen und ich geh dann auch noch zu meinem pa, worauf ich aber nur sehr wenig lust habe. nach dem letzten gespräch ist mir eigentlich nicht danach ihn zu sehen, aber wenn ich nicht hingehen würde, würde ich alles nur noch schlimmer machen und ach egal...mal sehen. augen zu und durch, oder so.
was ich auch noch ansprechen wollte...habt ihr das mitbekommen? der bricht von rtl über die gamescom? omg der war krass...und es verdammt nochmal was am brodeln, vor allem auf youtube ist grade echt die hölle los...[ich bekomm das doch recht stark mit...let's player fühlen sich angegriffen und so xD] nee...aber mal im ernst. die haben die gamer als totale freaks dargestellt, die ein nicht vorhandenes sozialleben haben, ebenso wie kaum körperhygiene und null styling. mh...dass rtl keine tollen berichte macht, weiß man ja, aber da haben sie sich mit einer masse an leuten angelegt und das könnte wirklich ein paar problemchen mit sich bringen...ich verlink euch mal den bricht und nen aufruf...es ist wirklich der wahnsinn, was sich da gerade bildet o.O btw hoffe ich, dass der bericht noch da ist xD rtl lässt nämlich alles sperren xD
bericht: http://www.youtube.com/watch?v=67hwkspl8AA&feature=related
aufruf: http://www.youtube.com/watch?v=pFnGi09kkXg&feature=feedlik_feedf
und da machen wirklich sehr viele mit...auch große let's player, die doch eine gewisse anhängerschaft...naja...egal...ich geh jetzt einfach in der zeit zurück ^^
habt ein wundervolles wochenende :3

~ uh...history live *-*

26.8.11 10:07


kommando: warm

mäh! es ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu warm! wirklich...das ist doch die hölle derzeitig, oder? ich komm grade vom arbeiten [also...bin schon ne weile da xD] und als ich aus der tanke raus bin...bin ich fast gestorben vor hitze. ich meine: klar, wir haben eine klimaanlage, aber die ist jetzt nicht so ein megateil, was dir den laden auf 20°c runterkühlt...eher so auf...naja...25 vll. und man kommt abends um 22.30uhr da raus und es ist immernoch wärmer o.O i mean...WTF?!
na egal...das ist ja das schöne am wetter...egal wie sehr man sich darüber aufregt...man wird es nie beeinflussen können xD und das ist auch gut so, wobei ich wirklich auf diese extremen wetterschwankungen verzichten kann.
nun ja. ich bin fleißig am arbeiten und planen...immer wieder ganz viele prospekte wälzen und hoffen ganz günstig iwelche sachen für küche und so zu finden. man bendenkt nie so wirklich, was man denn immer so braucht...ich brauch unbedingt einen toaster und einen wasserkocher...und auch ohne föhn, würde ich sterben *lach* jaja...durch und durch mädchen eben xD neee...aber mal im ernst. das meiste zeug fehlt hald einfach in der küche, wobei meine eltern sich ja immer mal wieder neues geschirr kaufen und ich das alte haben kann, ebenso wie das besteck [oh jaa...das tolle ikea-besteck :3 das so schön bunt ist...ich freu mich x3 und das mein ich auch ernst xD] ich bin wirklich froh, dass wir relativ viel in doppelter ausführung haben...liegt wahrscheinlich daran, dass der haushalt von meiner ma und mir mit dem von meinem stiefpa zusammen geworfen wurden...mh...
was noch so? ich habe heute ein eher unschönes gespräch mit meinem pa gehabt...hab meiner ma davon erzählt und sie will ihn sich scheinbar dann morgen vorknöpfen D: auf der einen seite versteh ich, was er mir vorwirft, aber auf der anderen seite ist er komplett selbst schuld. der vorwurf, dass ich immer nur anrufen würde, weil es ums geld geht stimmt nicht. nur leider zahlt er nie pünktlich und teilweise sogar über monate hinweg nicht...klar, dass ich dann anrufe und es ums geld geht. würde dieser umstand nicht sein, hätte ich auch nicht so oft über geld sprechen müssen. was auch geil war, war der satz: "naja...es war eben auch mal eng bei mir, aber du hast ja dein geld bekommen" mh...bei ihm wars eng? was wäre nur gewesen, wenn meine ma sich nicht so abrackern würde...und es wäre dann eng bei uns gewesen? mh...das wäre dann wohl scheiß egal...aber was sag ich noch...ich hab einfach keine lust mehr. es ist traurig, aber ich bin nicht doof und irgendwann kann ich auch kein verständnis mehr aufbringen...na egal.
ich werde jetzt mal schauen, ob ich noch kurz mit tobi reden kann ._. und werde dann versuchen iwie bei der hitze zu schlafen >.>

~ f**king HOT!
23.8.11 23:11


kommando: happy

so. ich bin im moment in heidelberg. tobi ist grade nicht da und ich kann mal kurz was schreiben...denn ich habe tolle neuigkeiten: ich hab eine wohnung. und diese wohnung ist im prinzip...der 6er im lotto, oder so xD also...stolze 28m², aufgeteil in wohnraum, küche und bad. die küche ist bereits ausgestattet [zwar uralt, aber solange es funktioniert] und ich bekomme wahrscheinlich sogar noch einen kleinen tisch und stühle in die küche...ich meine...was will ich mehr. die miete ist ein traum [220€ warm] und der einzige kleinere nachteil ist, dass es ein klein wenig weiter weg ist vom zentrum von marburg...naja, wozu hab ich einen fahrradweg vor der haustür? ich finds prima und besser hätte es nicht laufen können :3
nun ja. wir waren heute im zoo ^___^ jaa...klein lis mag zoos...wobei ich dann immer schwanke, ob ich die tiere toll finden soll oder ob sie mir leid tun sollen ._. nun ja.
sooo...tobi ist zurück und lässt mich nicht mehr ordentlich schreiben >.> mal sehen, was es dann so gibt, wenn ich zurück in bamberg bin ^^

~yay i'm happy
16.8.11 23:39


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de