fresse background
kommando: ink [2]

so. diesmal mit etwas mehr zeit zurück und natürlich einer erklärung für euch :3 weil...mein tattoo hat natürlich eine bedeutung. btw kann ich es mit mir selbst nicht vereinbaren mir in irgendeiner weise etwas zu machen [was ja ein leben lang bleibt] und was dann nur eine modeerscheinung ist...also...mein motiv ist definitiv durchdacht und mit vollem bewusstsein gewählt [und das auch schon seit über 4jahren o.O]
also...es gibt 2dinge, die für das tattoo mit reingespielt haben. als erstes das schlüsselmotiv an sich: im prinzip stell ich mir meine gedanken oder...mh...vielleicht könnte man auch seele sagen...als einen großen raum vor. und da gibt es einfach unmengen an türen. und logischerweise kann man mit einem schlüssel türen aufschließen, aber genausugut wieder versperren. der schlüssel soll mich daran erinnern, dass ich mir jederzeit neue wege bahnen kann...ich muss nur nach im greifen und das schloss der tür öffenen...ganz simpel :3 was das versperren betrifft, so soll er dafür sorgen, dass meine schlechten erfahrungen oder gedanken niemals die überhand haben werden, denn ich kann über diese sachen bestimmen und zur not eben verbannen und wegschließen, sodass sie zwar noch immer da sind, aber nicht meine schönen gedanken stören können.
das wäre es im prinzip zum schlüssel an sich...dass es ein mechanischer schlüssel geworden ist...hängt zum teil damit zusammen, dass ich mehr oder weniger den faktor zeit reinbringen wollte. allerdings wollte ich keine uhr oder sowas mit dabei haben. aber...das nächste, was mir zu uhren einfällt ist nun einmal die mechanik, die dahinter steckt. all die kleinen zahnräder und schrauben...und so bringt die mechanik eben meinen ganz eigenen begriff von zeit mit in dieses motiv.
zum anderen hab ich dadurch auch den steampunk-style entdeckt, der ja auch sehr viel mit diesen zahnrädern usw. arbeitet. meine motivvorlage war übrigens auch so ein steampunk-schlüssel, der irgendwo existiert *lach* von irgendjemand tollem designt und gebastelt :3 daher auch das flügelchen...das hat sich aus der vorlage ergeben und passt ziemlich gut mit dazu...den ästhetischen aspekt also auch zur genüge erfüllt.
ich muss wirklich sagen mir gefällt das ergebnis wahnsinnig gut. ach ja...jeder, der bei diesem schlüssel auf den schlüssel meines herzens spekuliert wird volgendermaßen berichtigt: den schlüssel zu meinem herzen hat die person, die ich liebe...weil nur allein diese person mein herz vollkommen für sich haben darf.
nun ja. ich weiß nicht, ob ich irgendwann noch weitere tattoos haben will. fürs erste muss ich sagen, reicht mir das hier...und die schmerzen sind nun mal auch nicht ohne [wobei es aber wirklich aushaltbar ist] mh. wir werden sehen, was die zeit bringt :3
anonsten lässt sich nur sagen:

~ get some ink...
20.7.11 12:08


kommando: ink

es ist toll. es ist toll. es ist toll. es ist toll. es ist toll. es ist toll. xD
und weil ich grade nicht so viel zeit habe...nur schnell das bild :3

19.7.11 19:34


kommando: alone

so. geburtstag gut überstanden und fühl mich immernoch wie vorher o.O ich glaube das gefühl, dass sich wirklich was verändert hat bekommt man nur bei so was wie 18 oder so. mh. egal.
tobi war das wochenende bei mir. es war toll x3 es tut so gut, den menschen, den man so sehr mag einfach in den arm nehmen zu können, einfach küssen zu können und natürlich zusammen einschlafen und nicht am ende den pc ausschalten und sich dann alleine in das viel zu große und leere bett legen. *seufz* ich hab ihm, mehr oder weniger, vorhin erst tschüss gesagt und vermisse ihn jetzt schon...menno >.<
naja. hab von ihm ein geschenk bekommen bzw. 2 ^^ einmal ein shirt, was ich sehr süß finde, dass er daran gedacht hat, dass ich so ein shirt toll finde und dann noch...*trommelwirbel* alice madness returns, wovon er ja wusste, dass ich es mir wünsche :3 freude darüber ist jedenfalls sehr, sehr groß...habs vorhin mal angespielt...ich glaube ich werde demnächst nichts anderes spielen xD wobei ich ja auch immernoch meine ganzen steamspiele hab... wtf xD aber eins hab ich auch schon durch...also...nein...zwei...yay xD ich hab das gefühl ich mach überhaupt nichts anderes mehr...nun ja.
mh...am 19. hab ich einen termin...also in 2tagen...für was hab ich einen termin...nun...ich bekomm mein tattoo xD und ich bin so verdammt aufgeregt. iwie kann ich es kaum glauben, dass, was ich seit jahren will, was mir aber seit jahren verwehrt wurde...das darf ich jetzt haben...und das wird übermorgen sein...ich fühl mich ein wenig...erschlagen ._.
nun ja. ansonsten werde ich in nächster zeit etwas weiterzeichnen...[hoff ich zumindest] und endlich hier mal die zusatzseiten ausbauen...hab für 2 schon eine idee...und die anderen werden dann auch iwie gefüllt werden...zur not mit schrott xD
ach ja...dieses wochenende war bamberg zaubert. ich war mit tobi da. hab bauchweh vor lachen bekommen und gestaunt wie viel mein freund doch essen kann o.O aber...bamberg zaubert ist wirklich toll. ich meine...weit über 1000 bewerbungen dafür und nur die besten 120 straßenkünstler werden genommen. bekommen aber kein geld von der stadt, sondern werden nur vom publikum nach der show bezahlt. aber es sind wirklich klasse leute dabei und in der ganzen altstadt verteilt und man kann eben frei hin und muss kein geld zahlen, wenn man nicht will...will man dann aber doch iwie, wenn die show gut war :3 nun ja.
ich weiß grade noch gar nicht, was ich morgen so alles machen muss o.O ich glaub wie mit meiner ma treffen, oder so...mal sehen...vielleicht bekomm ich dann auch noch meine neue uhr, nachdem meine alte nicht mehr vor- oder zurücktickt ._. mal sehen.
awwwwwwww ich bin so aufgeregt wegen übermorgen x3 mh...hab ich noch was vergessen? ich hab ein wenig das gefühl, als ob ich noch etwas erwähnen wollte...ach ja! juli...ich hab endlich wirklich angefangen mir NANA anzusehen und ich liebe es! geniale empfehlung und passt einfach so gut...es ist...wunderbar...mir liebt...sehr :3 und wenn ich schon mal dabei bin...danke für deine sms ^^ hab dir ja leider nicht zurückgeschrieben ._.
mh...aber das war es jetzt wirklich...denk ich...werd dann auch mal langsam ins bett gehen und mich in mein ganz eigenes verrücktes wunderland begeben :3

~ sometimes i feel alone...


17.7.11 23:06


kommando: boring

ja es ist immernoch langweilig, aber ich hab wenigstens ein wenig zu tun bzw. mir selbst zu tun gegeben ._.
musste heute morgen arbeiten *gähn* bin dementsprechend müde, aber ist noch ok. am wochenende kommen meine großeltern :3 weil klein lis mal wieder ein jährchen älter wird...schade, dass es ein montag ist. ich hätte es schön gefunden, wenn tobi da wäre, aber er kommt dann ja am 15., also sehr bald, was mich natürlich sehr freut :3
wir spielen jetzt abends immer zusammen magicka xD dieses spiel ist verdammt witzig...und nein...der abend hat keine tränen gebracht, was mich doch recht froh gemacht hat. ich glaub ich hab mich etwas gefangen.
heute muss ich das fahrrad von meinem stiefpa heimfahren [er hatte bereitschaft und muss das auto zurückbringen und er nimmt den roller und ich das fahrad...natoll ._.] naja...und vorher schauen wir beim tattoostudio vorbei :3 ich freu mich sehr darauf. ich hoffe, dass ich dann relativ bald mein tattoo bekomme *freu* und joa...mal sehen, ob das dort alles passt.
juli, meine allerliebste :3 schau du nur, dass du deine prüfungen ordentlich rumbekommst, auch wenn ich mich natürlich immer sehr freue mit dir reden zu können ^^ aber wir werden bestimmt bald mal etwas zeit haben...ich bin da geduldig :3
mh...gestern ein gespräch mit meinem pa gehabt...er hat vorher mit meiner ma geredet...seiner meinung nach braucht er mir von juni bis september rein gar nichts zahlen, weil ich ja zu hause bin und nichts mache...und er ist ja sooo großzügig und zahlt mir für die monate dann einfach mal 150€ [normalerweise muss er etwas mehr als 300€ zahlen >.>] mh...ähm...ganz bestimmt nicht. ich hab da schon mit der vom jugendamt geredet...und er muss definitiv voll bezahlen, aber da ruf ich dann gleich nochmal an, damit sie ihm dann was schickt. nur auf die weise läuft wohl alles darauf hinaus, dass es zu einer prüfung kommt...d.h. er wird dann wahrscheinlich weniger zahlen müssen...iwie finde ich es gemein. ich muss wegen dem unterhald eh bafög beantragen...und ich meine...klar meine ma verdient auch gut, aber er hald einfach noch mehr, weil er selbstständig ist und alles recht gut läuft...und ich bekommt wahrscheinlich wegen ihm kein bafög und dann will er nicht zahlen...und ich denk mir nur: wow...ich bin seine einzige tochter...man muss ich ihm viel wert sein. aber das hatten wir ja schon, also lassen wir es. ich werde sehen, was dabei herauskommt *seufz*
ansonsten bin ich gerade dabei ein wenig zu zeichnen. ich investiere derzeitig mehr zeit für meine let's plays [was will ich auch anderes mit meiner zeit anfangen xD] und wenn ich mit the path anfange soll ein neues design für den kanal her...und diesmal komplett selbstgemacht...da ich kein zeichentablet besitze muss ich eben so zu stieft und papier greifen und dann nachbearbeiten...kirby ist grob schonmal fertig:

und eines der mädchen von the path. es soll ein bild werden, bei dem alle 6mädchen zu sehen sind...die jüngste [robin x3] ist schon mal vorskizziert:

sorry für die bildquali, aber auf die schnelle gings nicht besser abzufotografieren ._. jaja...immernoch crappy laptopcam und so xD
naja. mal sehen, wie weit ich heute noch mit dem zeichnen komme...btw ich mag mein kirby x3
und ich hoffe, dass die zeit jetzt ganz schnell vergeht, damit ich endlich in die stadt kann ^^

~ boring...as usual

8.7.11 11:56


kommando: feel

zwei abende in folge heulend ins bett gegangen. keine ahnung, wie es heute wird. wieso tu ich mir das an? es gibt keine probleme, muss ich mir unbedingt welche schaffen? tobi sagt, dass es ihm gleich ist. was auch immer ich sagen würde...es würde nichts daran ändern, wie sehr er mich mag. ich soll mir keinen kopf machen...aber...ich fühl mich mies in letzter zeit. ich fühl mich kaputt und leer. ich würde es so gerne darauf schieben, dass es die woche war, die ich mit ihm zusammen war und die mir vor augen geführt hat, was ich haben könnte, nur leider weiß ich noch immer nicht wirklich, ob ich das wirklich will. ich hab angst alles falsch zu machen und doch nichts versucht zu haben. ich mag nicht wirklich was essen und hab ziemlich schnell das gefühl kotzen zu müssen. trinken geht nur noch wasser, da ich festgestellt habe, dass nach einem glas orangensaft mich schon ein so heftiger würgereiz überkommt, dass ich lieber gleich mal zur toilette gehe.
es ist, als ob mir das warten auf mein gemüt schlägt. ich kann nichts machen, außer warten und mich selbst beschäftigen. bina ist weg. die anderen sind mir im prinzip egal. torti muss sich auch bewerben und ich kann ja nun wirklich auch nicht jeden tag in die stadt gehen. dieses "nicht vorankommen" macht mich fertig. tag für tag bin ich allein mit meinen gedanken. wenn ich zeichnen will, sitze ich teilweise ne halbe stunde vor dem leeren blatt, nur um dann den stift wieder hinzulegen und mich zu fragen, warum ich überhaupt anfangen wollte. meine gedanken drehen sich jetzt schon seit tagen im kreis und ich komm zu keiner entscheidung. ich fange an alles anzuzweifeln, alles in frage zu stellen. nichts scheint mehr für mich zu passen.
nun...ich werde sehen, was der heutige abend bringt. hoffen wir einfach, dass es keine tränen sind.
ansonsten war ich gestern abeiten. ganz ok. muss ja leider dann aufhören, wenn ich wegziehe. ich werde es irgendwie vermissen. heute muss ich dann zum training. oder sagen wir...zum training nachholen. ich mach gleich 2stunden und morgen dann nochmal. mal sehen. vorher aber noch zu post. ich hab meine gliebte "punk-hose" rausgekramt...irgendwie um der erinnerungen wille. ich mag die hose und die zeit, die ich mit ihr verbinde.
ansonsten...mein lieber customer...natürlich werde ich aufpassen, an wen ich mich wende. ich war vor einiger zeit auf einer tattooconvention und hab die leute dort gesehen. aber...entscheiden werde ich mich natürlich erst, wenn ich dort war und mit denen gesprochen hab, was nur leider noch etwas dauern kann ._.
mh...außerdem hab ich auf steam geshoppt o.O da ist gerade summer-camp sale und die preise sind einfach der wahnsinn. ich hab 8spiele für 15€ gekauft. ich meine klar...das sind jetzt nicht so mega-spiele wie...die sims 3 oder so...aber ich mag indiegames iwie sehr gerne. heute war the path dran. ich denke ich werde es let's playen...und dieses spiel ist wirklich kein spiel mehr, es ist kunst. ein mädchen ist weg...bleiben noch 5.

~ it feels so wrong

6.7.11 14:24


kommando: organisation

guten morgen schöne welt xD nee...wach bin ich schon seit 8uhr. bei der hitze kann man es ja niemandem zumuten später raus zu gehen...deswegen so früh wie möglich mit hundi unterwegs gewesen o.O
mein lieber customer...mir geht es wirklich nicht ums geld. ich meine...wenn es da wäre, würde ich mich natürlich auch nicht beschweren ;D aber...es ist einfach eine gewisse enttäuschung, wenn man sowas von seinem vater geboten bekommt. iwie hatte ich, glaube ich, einfach gehofft, dass er sich mehr um mich kümmert oder sorgt oder was auch immer ._.
meine herzallerliebste juli :3 vielen dank für deine aufmunternden worte ^^ ich hoffe übrigens sehr, dass deine prüfungen gut verlaufen [wobei...bei dir muss ich mir ja nun wirklich keine sorgen machen x3] und hoffentlich können wir dann auch mal wieder reden...und du bekommst natürlich auch so schnell wie möglich bescheid, wo es mich hinverschlagen wird...damit wir vielleicht auch endlich mal wieder ein treffen einrichten können ._. mir vermisst dich nämlich sehr
und zu guter letzt noch der liebe pad :3 ja meine mundwinkel sind etwas nach oben gewandert...und da obwohl ich doch immer [laut aussage anderer] so traurig schaue xD deine worte haben mich auch sehr aufgeheitert...auch wenn ich bestimmt nich so toll bin, wie du dir das vielleicht denkst...eher...normal xD oder so...mh ^^"
nun ja. also...gestern kam post [oh ja...auch ich bekomm ab und zu mal post xD] dabei war ein brief für mich vom jugendamt...iwie fand ich das sehr witzig...und naja...die ironie ist wirklich toll dabei. jedenfalls wollen die wissen, was ich denn anstrebe...also von wegen studium oder ausbildung. mh. naja. hoffen wir doch, dass es ersteres wird :D und dann wollten sie auch wissen, ob mein vater weiterhin der zahlung regelmäßig nachkommt...mh...also ich fands witzig xD jedenfalls ruf ich dann gleich mal an und mach nen termien aus. da fällt mir ein...muss auch beim zahnarzt anrufen ._. aber egal ^^"
gestern gearbeitet. war ganz ok. klimaanlage sei dank. und sie war diesmal auch nicht zu kalt...zumindest fühle ich mich noch ganz gesund. ich finds ganz toll, wie man manchen leuten anmerkt, dass ihnen die hitze etwas...nun ja...aufs gehirn schlägt xD jedenfalls sehr nette gespräche gestern gehabt.
später muss ich dann noch zu bank >.> hab mir was bei paypal eingerichtet, damit ich mir ein spiel auf steam kaufen kann ._. oh nein...schon wieder spiele. mh. aber ich hab mir mehr oder weniger ein limit gesetzt. das spiel bzw. spielpaket was ich mir dann zulege soll für juli sein...und nun ja...dann erst wieder was im august. sagen wir...so ein spiel pro monat im ungefähren wert von...mh 20-30€ dürfte ok sein. zumindest solange noch, wie ich es mir leisten kann. wenn ich dann umziehe wird es wahrscheinlich nicht mehr so in dieser form möglich sein...
meine ma hat mir gestern endlich die beiden bilder mitgebracht, die ich als tattoo-vorlage haben wollte. jetzt muss ich nur noch mit meinem stiefpa was ausmachen und dann mal zu den tattoo-studios gehen. rausgesucht ist es im prinzip schon...müsste dann hald mal hin...aber allein mag ich nicht ._. ist doch auch ein wenig angst dabei xD aber die freude überwiegt eindeutig.
so. ich werde jetzt mich mal auf die socken machen und noch vorher ein paar termiene koordinieren [als ob ich so wichtig wäre xD] und das alles, mt diesem lied im kopf, was zwar völlig meinem eigentlichen musikgeschmack entgegensteht und auch noch so ein komischer mashup ist...aber...iwie...hats mir das angetan xD

~f**kn hate organisation o.O



29.6.11 14:01


kommando: money

so. hab heute mal wieder etwas hinter mich gebracht, was ich vielleicht schon früher hätte machen sollen ._. hab endlich mal wieder mit meinem pa geredet. aber...nun ja...so dolle war das jetzt auch nicht. ich weiß nicht. ich muss ehrlich sagen ich war ein wenig enttäuscht. zur erklärung: wir haben das letzte mal geredet...mh...bei der beerdigung von meinem opa. toll. ich meine...klar, zu dem zeitpunkt hatte er bestimmt andere sorgen, aber wenn man zu diesem zeitpunkt fragt: und wann hast du deine letzte prüfung? [also aufs abi bezogen] obwohl ich keine 10minuten vorher gesagt hab, dass ich mein abi in der tasche hab und nen 2,4er schnitt hab...wow...das ist toll. ich hab dann auch mehrmals erwähnt, dass ich am 2.5. meine offizielle verabschiedung hab...und nun ja...selbst meine großtante hat an diesem tag angerufen, obwohl ich nun wirklich nicht sehr viel mit ihr zu tun habe o.O aber mein pa hat das nicht geschafft.
jedenfalls hatte ich gestern einen anruf auf meinem handy von ihm und hab dann eben heute zurückgerufen. nun ja...war ein sehr, sehr kurzes gespräch...also ich hätte mir da etwas mehr erwartet...zumindest 10minuten hätte man doch irgendwie zustande bringen könne...oder? mh. scheinbar nicht. was aber wahrscheinlich auch daran lag, dass ich ein thema angesprochen habe, was ihm nicht so gefällt >.> jaja...wenns um geld geht sind sie ja iwie alle immer...anders. ach egal. es ist nur iwie traurig, wenn der eigene vater, der wirklich für rein gar nichts zahlen muss [klar...unterhalt, aber da zahlt er seit anbeginn eh viel zu wenig...] als erstes sagt: ja...mal sehen, was ich dir dann überhaupt noch zahlen muss, wenn du dann studierst. wow. nett. zumahl...das problem ja eh ist, dass er immer unpünktlich zahlt. was soll ich dann machen, wenn ich von dem geld abhängig bin und davon meine miete zahlen muss? jeder andere vater hätte für sein kind doch einfach einen dauerauftrag eingerichtet, so dass das geld am monatsanfang da ist...man könnte zwar jetzt sagen, dass es ja auch sein kann, dass er geldprobleme hat...lasst es mich so formulieren: hat er nicht -.- nein. wirklich nicht.
inzwischen bin ich wirklich sehr von ihm enttäuscht...ich glaube ich hätte es wissen müssen, als er meinen 17.geburtstag vergessen hat. war doch iwie ein zeichen, oder? na egal. ich hab meine eltern, dich sich um so mehr sorgen und kümmern und...[also ich meine mein ma und meinen stiefpa ^^"]
nun ja. hab heute ansonsten nicht viel mehr gemacht...morgen arbeiten >.> bei der hitze...naja...mal sehen

~who needs money? meee?!
27.6.11 21:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de